Am nächsten Tag machte ich mich fertig um zu Carol Lockwood zu fahren. Sie wollte einige Sachen von meiner Grandma haben, für eine Ausstellung. Als ich am Lockwood-Anwesen ankam, klingelte ich. Die Tür ging nach 5 min. auf, und ich mußte schlucken. Vor mir stand Mason ( das war ja OK), aber er hatte nur eine Boxer Shorts an. Auch wenn ich nicht wollte (oder doch), musste ich aufpassen, das ich nicht anfange zu sappern. "Hallo Cassy, schön dich zu sehen.", sagte er. Immer noch fand ich keine Worte. " Cassy?Ist alles OK? ", " Was? Ach ja. Hallo Mason. Ist Carol da? Ich sollte ihr ein paar Sachen von meiner Grandma vorbei bringen. ", sagte ich und ich war froh, meine Stimme wieder zu haben. " Komm rein. Sie ist in der Küche.", "Machst Du immer 'so' die Tür auf?", fragte ich und zeigte auf ihn. ", Nur wenn der Besuch sich lohnt.", sagte er und grinste. " Oh, dann kann ich mich ja geschmeichelt fühlen. ", " Ja kann man so sehen.", sagte Mason.
Nun kam Carol um die Ecke. "Mason, zieh dir etwas an, wenn wir Besuch haben.", sagte sie zu ihm. " Ich glaube nicht das Cassy etwas dagegen hat.", sagte er und zwinkerte mir zu. "Was?Nein es st9rt mich nicht im geringsten.", sagte ich und zwinkerte zurück. Dann ging Mason die Treppe hoch. " Komm mit in die Stube.", sagte Carol. Ich schaute noch einmal hinter Mason her. *Wow, was für ein Po*, dachte ich mir. Er schaute mich noch einmal an, als ob er merkte, dass ich ihm immer noch anstarrte und ging dann in ein Zimmer.
"Cassidy, kommst Du?", fragte Carol mich. " Ja, ich bin schon da.", sagte ich, schüttelte den Kopf und hinter ihr her. Einige Zeit später wollte ich gerade wieder in mein Auto steigen, als Mason auf einmal auf mich zu kam. Nun hatte er auch etwas an. *Schade eigentlich*, dachte ich. "Oh, Du hast etwas zum Anziehen gefunden.", sagte ich zu ihm. " Findest Du es schade? ", fragte er mich und lachte. " Eigentlich nicht.", sagte ich, aber es hörte sich nicht sehr glaubwürdig an, selbst für mich nicht. Mason lachte und bevor ich in mein Auto steigen wollte, stand er dicht vor mir. *Oh mein Gott*. "Ich weiß das dir das gefallen hat, was Du vorhin gesehen hast.", flüsterte er mir ins Ohr. " Du bist sehr von dir über zeugt, oder?", "Ja kann man so sagen.", "OK. Ich werde mal lieber fahren. Das hier ist ziemlich seltsam.", sagte ich und stieg ein. Dann fuhr ich nach Hause. Was mach ich denn, oder was macht Mason nur mit mir? Ich brauche eine kalte Dusche, sofort!
DU LIEST GERADE
My New Life in Mystic Falls
Hombres LoboNach dem Tod meiner Grandma, zog ich in ihr Haus in Mystic Falls. Ich freute mich wieder hier zu sein, aber was mich dort erwartet, konnte ich nicht erahnen.