Kapitel 21

192 4 0
                                    

Bevor ich schlafen ging, hörte ich auf einmal wieder Stimmen. Und nach kurzer Zeit, sah ich schon wieder meine Grandma. "Was hast Du da?", fragte sie mich und zeigte auf die Schachtel. " Da ist eine Kette drin. Jemand hat sie mir vor die Tür gelegt, mit diesen Zettel.", sagte ich und gab ihr den Zettel.

"Zeig mir mal die Schachtel." Ich gab sie Grandma. "Warum kann ich dich sehen, aber Mom nicht?", fragte ich. " Deine Mom ist nicht auf der anderen Seite. Sie starb damals, ohne ihre Kräfte. Ich kenne diese Kette. Deine Mom hatte sie dir geschenkt. Sie ist magisch. Deine ganzen Kräfte sind dort gespeichert. ", sagte sie. " Aber wieso hatte ich sie denn nicht und warum kann ich mich nicht an diese Kette erinnern? ", " Cassidy. Du hast deine Kette wieder, egal was auch war. FU kannst all deine Kräfte wieder bekommen und kontrollieren. Alles andere ist nicht wichtig und gehört der Vergangenheit an. Du lebst jetzt und hier, mit Mason. Bitte Versuch nicht die Vergangenheit wieder auf zu rollen. Es wird dich sonst kaputt machen.", "Grandma, ich weiss das Du dir sorgen machst und das Du mich beschützen möchtest. Aber meine Vergangenheit gehört zu mir. Und egal was  passiert ist, sollte ich es doch wissen, oder?", fragte ich.

Sie kam näher zu mir. " Bitte glaube mir. Es ist nicht nötig die Vergangenheit zu wecken.", "Aber warum sagst Du das? Was habe ich oder irgendwer getan?", " Du hast gar nichts getan. Du warst nur sehr sehr verliebt. Aber  das ist nicht wichtig. Genieße dein Leben mit Mason.", "Wer war er?" "Nein Cassy. Das werde ich dir nicht sagen. Wenn Du es wüsstest, dann wäre dein Leben in Gefahr und das lasse ich nicht zu.", sagte sie und auf einmal war sie weg. " Grandma. Komm zurück. Das ist nicht fair.", rief ich und dann legte ich mich auf mein Bett und weinte. Ich wünschte mir Mason wäre hier. Ich schaute mir noch einmal die Kette an, legte sie dann zurück in die Schachtel.

Ich werde sie nicht um binden. Auch wenn ich durch sie mächtig werden würde. Noch sollte sie in der Schachtel bleiben.

My New Life in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt