Kapitel 9

361 8 0
                                    

Mason fuhr nach Hause und ich ging zu Fluss zu Jenna.
Es war ein so schöner Tag ind die Sonne strahlte. "Und, was gibt es?", fragte ich Jenna, als ich in der Stube stand. " Du solltest dich setzen. Es wird dir nicht gefallen.", sagte Bonnie. "Was ist denn so schlimm?", fragte ich. Als wir uns dann gesetzt hatten, sah Bonnie mich an und sprach:" Deine Grandma und deine Mom gehörten zu einem mächtigen Hexenzirkel die es gibt. Allerdings haben deine Grandma und deine Mom, wohl etwas so schlimmes getan, dass sie aus dem Zirkel verbannt wurden. Eine Hexe aus dem Zirkel wusste, dass deine Mom Schwanger war und das dieses Kind, also Du, irgendwann die mächtigste Hexe sein wird die es gibt. Sogar mächtiger als die Ahnenkinder. Also haben sie alles versucht, damit Du deine Kräfte niemals bekommst", sagte Bonnie.

"Und was haben sie getan?", " Ja das ist ja das schlimme. Meine Grandma weiss es auch nicht genau, aber es muss was mit deinem Tattoo zu tun haben. Es ist wohl eine Art Zeichen für verstoßene.", "Also werde ich nie hexen können?", fragte ich. Bonnie schaute zu Jenna und dann wieder zu mir. "Doch, aber nur wenn Du deine wahre Bestimmung findest und wenn...". Bonnie stockte kurz. " Wenn Du von einem übernatürlichem Wesen getötet wirst", "Aber wenn ich Tod bin dann kann ich doch nicht meine Kräfte bekommen.", " Doch. Du würdest wieder kommen, als das mächtigste Wesen auf Erden." Ich stand auf und ging in den Raum umher. "OK. Dann ist es leicht für mich. Dann werde ich meine Hexenkräfte nicht aktivieren. Ich will nicht sterben.", sagte ich. " Aber es wird dein Schicksal sein. Vielleicht nicht jetzt, aber die Ahnen werden es irgendwann von dir verlangen um das Gleichgewicht der Natur zu erhalten. ", sagte Bonnie.

" Aber ausgerechnet jetzt möchte ich ein normales Leben führen. Mit meinen Freunden und den Mann in den ich mich verliebt habe.", sagte ich. Jenna und Bonnie sahen mich an und lachten. "Cassy, schau mich mal an. Oh mein Gott. Du und Mason.", sagte sie und umarmte mich. " Erzähl schon.", sagte sie. Bonnie ging und wollte sich noch mit den anderen treffen. "Was soll ich dir da sagen. Mason und ich haben uns gestern geküsst und es war das schönste über haupt.", sagte ich. " Und dann?", "Was dann? Jenna Sommers, Du bist unmöglich. Aber wir haben...und es war toll.", sagte ich und wurde wieder Rot. " Du bist wirklich verliebt.", "Ja. Und Mason hat mir sogar erzählt das er ein Werwolf ist.", "Und was nun?", " Naja, wir sind zusammen. ", sagte ich. Jenna ind ich beschlossen dann, zusammen etwas zu kochen.

Mason war bei den Lockwood's und hackte Holz. Tyler kam zu ihm. " Ich habe uns ein Bier mitgebracht. ", sagte er und stellte es auf den Tisch. " Eine Pause wäre wohl nicht schlecht.", sagte Mason und legte die Axt weg. "Und wie geht es meinen Lieblingsneffen?", fragte Mason ihn. " Ich bin dein einziger Neffe. Aber mir geht es gut und dir scheint t es auch sehr gut zu gehen. Hat das etwas mit Jenna's Freundin zu tun? Wie hieß sie noch gleich: Cassy nicht wahr?", fragte Tyler. "Ja so heißt sie. Vielleicht, und wie geht es dir u d Nikki? Ich weiss, das Du ihren Bruder nicht besonders leiden kannst.", " Ja, aber ich habe nichts mit ihm zu tun. Bei Nikki und mir läuft es super. Ich liebe sie sehr und ich bin froh sie zu haben. Und nun zu deinem Liebesleben.", sagte Tyler und grinste ihn an. Mason schaute zum Himmel. "Mein Liebesleben fängt gerade erst an.", sagte er. " Ich glaube es ja nicht. Mein Onkel ist total verliebt. Sie muß wirklich etwas besonderes sein.", sagte Tyler und lachte. "Ja das ist sie." Die beiden redeten noch eine ganze Weile.

My New Life in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt