"Mason, egal was auch noch passiert. Ich möchte das Du weist das ich dich liebe und das ich das auch immer tun werde. Du bist der Mann der für immer an meiner Seite gehört. Und nur Du hast mein Herz.", sagte ich zu ihm und merkte das mir ein paar Tränen die Wange runter liefen. " Cassy, ich weiß das Du für mich alles bist. Und ich weiß auch das ich für dich alles bin. Was ist los?", "Nichts. Es ist alles gut. Ich wollte es dir nur sagen. Und jetzt lass uns nach Hause fahren. Da kann ich es dir auch zeigen.", sagte ich und streichelte seinen Nacken. "Na dann mal los.", sagte er und schon fuhren wir nach Hause.
" Ich werde noch mal zu meinem Bruder gehen. ", sagte Nikki zu Tyler und küsste ihn. Dann suchte sie Elijah.
" Hast Du etwas gemacht? Cassy war ein wenig durcheinander, als ich die beiden ebend begegnet bin. Und ich habe gesehen, wie geschockt sie in deine Richtung schaute.", sagte sie zu ihrem Bruder. "Ja, ich habe sie nur darauf hin gewiesen, dass man sich seiner Gefühle nicht immer sicher sein sollte.", sagte Elijah. " Findest Du das lustig? Du bringst sie durch einander, das ist ganz schön unfair von dir. ", sagte sie und ließ ihren Bruder einfach stehen. " Nikki. Ich kann nichts dafür. Aber ich muss das jetzt durch ziehen. ", rief er ihr noch hinter her. " Du bist ein Arsch, Elijah. ", rief sie ihm zurück."Sag mal, Liebes. So etwas sagst Du doch sonst eher zu mir. Was hat der gute Elijah denn getan?", fragte Klaus. " Er ist einfach ein Arsch.", sagte Nikki ind sie war sehr wütend. "Nikki. Du bist meine kleine Schwester. Was hat er getan?", " Weist Du. Das Du Menschen quälst, das weiss ich ja. Aber Du quälst sie körperlich. Elijah quält gerade Cassy und das seelisch. Und das macht ihn schlimmer als dich.", "Cassy? Die kleine Hexe in der er verliebt war?", " Ist. Er liebt sie immer noch und kann es einfach nicht ertragen, das sie ihn nicht liebt, sondern Mason.", "Erinnert sie sich denn an Elijah?", " Nein. Und er hat bestimmt auch nicht vor es ihr zu sagen und ihr die Erinnerungen wieder zu geben. Zumindest nicht alle auf einmal. Er macht sie ganz nervös mit seinen Anspielungen. Und das macht mich wütend. Er hat Angst. Angst davor sie wieder zu verlieren. Aber das hat er schon. So oder so.", "Oh, Elijah. Das er so grausam sein kann. Genau deswegen sollte ein Vampir sich nicht verlieben.", " Das ist Blödsinn. Ind das weist Du auch, genauso wie Elijah und ich. Aber er ist blind.", sagte sie und ging dann wieder zu Tyler.
Klaus dachte ein wenig nach. Ihm war es egal was sein Bruder mit mir vorhatte. Ihm geht es nur darum, das ich meine Kräfte nicht gegen ihn anwenden werde. Also suchte er Elijah. Als er ihn gefunden hatte, stellte er sich neben ihn. "Du spielst also doch gerne mit deinen Opfern. Du bist ebend genau wie ich.", sagte er. " Was willst Du, Niklaus?", "Nikki hat mir da eine kleine Geschichte erzählt. Von deiner Hexe.", " Hat sie das? Keine Sorge, Niklaus. Mir geht es nur um Cassy ind nicht darum, dass sie dich vernichten könnte.", "Das will ich dir auch raten. Was immer Du vor hast, lass sie nicht ihre Kräfte bekommen. Sonst hast Du ein wirkliches Problem.", sagte Klaus und schaute ihn böse an. " Keine sorge. Aber ich möchte das sie von uns weiss. Sie soll wissen, das ich der erste war, den sie so sehr geliebt hat, wie sie jetzt diesen Werwolf liebt.", sagte Elijah und er sah sehr entschlossen aus. "Tue das richtige. Hol sie dir meinet wegen zurück. Und wenn der Werwolf deswegen auch noch ein wenig leidet, ist das sogar witzig. Aber sie sollte sich von mir fernhalten. Sonst sind ihre Herz schmerzen ihr kleinstes Problem. Und das willst Du doch nicht, oder? Denn Du liebst sie ja so sehr.", sagte Klaus und ließ Elijah dann alleine.
DU LIEST GERADE
My New Life in Mystic Falls
Hombres LoboNach dem Tod meiner Grandma, zog ich in ihr Haus in Mystic Falls. Ich freute mich wieder hier zu sein, aber was mich dort erwartet, konnte ich nicht erahnen.