"Was war das denn?", fragte Tyler. " Ich weiss es nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, das er Cassy doch kennt. ", sagte Nikki zu ihm. " Egal was da auch ist. Wir müssen aufpassen. Mason wäre ihm am liebsten an den Hals gesprungen, weil dein Bruder Cassy angestarrt hat." sagte er. "Ich weiss."
"Mason, können wir kurz raus gehen? Ich brauche frische Luft.", fragte ich ihn. Dann gingen wir nach draußen. " Alles OK bei dir?", "Dieser Elijah. Da stimmt was nicht.", " Wie meinst Du das?", "Ich weiss es nicht, aber ich habe kein gutes Gefühl.", " Ich auch nicht. So wie er dich angesehen hat, wäre ich ihm am liebsten an den Hals gesprungen. ", sagte Mason. " Hey, schau mich mal an. Für mich ist es egal, wie er mich angeschaut hat. Für mich gibt es nur dich, denn ich liebe dich.", sagte ich zu ihm und küsste ihn. "Ich weiss. Ich liebe dich auch. Trotzdem, nur ich darf dich so anschauen.", " Bist Du etwa eifersüchtig, Mason?", "Ein wenig." Ich schaute ihm in die Augen. "Dafür liebe ich dich. Du beschützt was deins ist.", " Ja. Du bist mein und ich bin dein.", "Jetzt wird es aber kitschig. Lass uns nach Hause gehen. Ich möchte aus diesem Kleid raus.", sagte ich und schaute ihn an. "Na dann möchte ich den Wunsch der Frau die ich liebe mal erfüllen.Außerdem wird der Anzug langsam eng.", sagte er, schnappte meine Hand und rannte mit mir zum Wagen. Als wir drinne saßen, küssten wir uns intensiv und wild.
" Bring mich bitte ganz schnell nach Hause und ins Bett.", sagte ich nur und schon fuhr er los.Als der Ball zu Ende war, und alle nach Hause gegangen sind, saß Nikki bei sich in der Küche. Kol kam zu ihr. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte er sie. " Kannst Du Elijah kurz ablenken? Ich muß etwas im Arbeitszimmer suchen.", fragte sie. "Was ist denn los?", " Bitte. Ich erkläre es dir noch, aber ich muß es tun.", sagte sie. "Du bist mein Zwilling. Ich mache es.", sagte er und ging dann zu Elijah ins Wohnzimmer.
Nikki schlich sich ins Arbeitszimmer und fing an zu suchen. Auch wenn sie nicht wusste wonach. Sie hatte schon fast alles nach geguckt, da fiel ihr der Schreibtisch ein. Leider waren die Schubladen abgeschlossen. " Verdammt.", sagte sie zu sich selbst. Auf einmal kam Elijah rein. "Was machst Du hier, Nikki?", fragte er sie. " Ach nichts. Ich habe nur etwas gesucht.", sagte sie ohne ihn anzusehen. "Und was?", " Nichts wichtiges, Elijah.", sagte sie und ging dann wieder.
"Tut mir leid. Er hat irgendetwas gemerkt, denn er weiß das ich mich eigentlich nicht so oft mit ihm unterhalte.", sagte Kol. " Ist schon gut. Ich habe eh nichts gefunden. ", sagte sie und ging dann in ihr Zimmer. Es klopfte an der Tür. Es war Kol. " Darf ich rein kommen?", fragte er. "Na klar.", sagte sie. " Was war es denn?", "Ich hatte einen Verdacht, aber ist OK.", " Erzählt Du es mir? Hey ich bin dein Lieblingsbruder.", "Noch kann ich es dir nicht sagen. Bitte vertraue mir.", sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
My New Life in Mystic Falls
Hombres LoboNach dem Tod meiner Grandma, zog ich in ihr Haus in Mystic Falls. Ich freute mich wieder hier zu sein, aber was mich dort erwartet, konnte ich nicht erahnen.