Kapitel 5

440 9 2
                                    

"Das ist nicht wahr, oder?", fragte ich. " Doch, aber bitte verrate niemanden das Du weist, wer oder was hier in der Stadt ist.", sagte Jenna. "OK. Aber wer ist was?", " Also Stefan, sein Bruder und Caroline sind Vampire. Nikki und ihre Familie sind Urvampire, also die ersten ihrer Art. Mason und Tyler sind Werwölfe. ", sagte Elena. " Dein Freund ist ein Vampir? Jetzt wird mir einiges klar.", "Ja er ist einer. Aber er ist einer der guten.", sagte Elena.

Dann sah ich Mason. Er und noch ein junger Mann, ich denke mal das war dieser Tyler, waren dabei Möbel ins Haus zu tragen. " Und die beiden sind Werwölfe? ", fragte ich und zeigte AIF die beiden. " Ja sind sie.", sagte Jenna.

Dann sah ich eine junge Frau bei Mason. Sie war blond und wunderschön. "Wer ist das?", fragte ich. " Das ist Bekah, meine Schwester.", hörten wir auf einmal neben uns. "Nikki, wie geht es dir?", fragte Elena. " Ganz gut.", sagte sie. "Und Du bist?", fragte ich. " Nikki Mikaelson. Die Freundin von Tyler und wie gesagt ihre Schwester. ", sagte sie und zeigte auf die blonde.

" Läuft da was zwischen ihr und Mason?", fragte ich und es klang ein wenig traurig. "Nein. Sie flirtet nur gerne.", sagte Nikki. " Ja und zwar mit jedem.", sagte Elena ein wenig sauer. "Bist Du etwa eifersüchtig?", fragte mich Jenna. " Nein! Ich beobachte nur.", sagte ich und wir lachten.

Später trafen wir uns im Grill. Bonnie hat etwas heraus gefunden und wollte gleich mit mir darüber sprechen. "Und meine Grandma war wirklich eine Hexe?", fragte ich ungläubig. " Ja. Wie meine Grandma mir erzählt hat, gehört eure Familie zu den mächtigsten Ahnen Hexen.", sagte sie. "Aber ich kann nicht hexen, oder so.", sagte ich. " Ja warum das so ist, weiss ich auch nicht. Eigentlich erhalten alle Hexen mit dem 17. Lebensjahr ihre Kräfte. ", " Ja, das habe ich verpasst.", sagte ich und lachte. "Das ist nicht schlimm. Wir bekommen das raus. Aber jetzt lass uns etwas trinken.", sagte Jenna.

Es war ein lustiger, feucht fröhlicher Abend. Wir haben so viel gelacht. " Schau mal.", sagte Jenna zu mir und zeigte zur Bar. "Oh. Ich glaube ich bestelle mir noch etwas.", sagte ich, nicht mehr ganz so nüchtern. Dann ging ich zur Bar und setzte mich neben Mason. " Guten Abend, schöner Mann. So ganz alleine?", fragte ich ihn. Woher ich den Mut hatte, weiss ich nicht. "Na jetzt ja nicht mehr. Guten Abend, schöne Frau.", sagte er und lächelte mir zu. " Niedlich.", flüsterte ich. "Was?", fragte er. " Ach nichts. Ich wollte mir nur noch etwas zu trinken holen.", sagte ich, nahm eine Flasche Bourbon und wollte gerade gehen. "Wenn Du noch mal reden möchtest, ich bin hier.", sagte Mason. " Flirten wäre mir lieber.', sagte ich zuckersüss  und ging wieder zu den anderen.

"Verbrenne dir nicht deine Finger, Wolfsjunge.", sagte jemand neben Mason. " Kennen wir uns? ", fragte Mason etwas gelangweilt. Neben ihm saß ein Mann im Anzug. " Nein. Es ist nur ein gut gemeinter Rat.", sagte er und war dann auch schon weg. "Ich sollte nicht so vielen trinken.", sagte Mason zu sich selbst.

My New Life in Mystic FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt