10:13
Bakugou saß auf dem Sofa und stockte ein Videospiel. Kirishima saß neben ihm und sah ihn ununterbrochen an. Ihn störte es nicht. Doch Kirishima störte es das er jetzt schon eine Stunde neben ihn saß, ihn an sah aber Bakugou ihn nicht mal beachtete. Er kroch näher zu ihm und legte seine Arme um Bakugous Bauch. " Was ist?", fragte Bakugou 'etwas' genervt und spielte weiter. Der rothaarige seufzte sichtlich enttäuscht und wollte sich grade wieder von ihm lösen als er nieste,das in einen Hustenanfall endete. Bakugou knallte den Kontroller auf den Wohnzimmertisch und fuhr herum um ihn an zu meckern: " Kirishima! Was ist dein facking Problem?!" Kirishima schniefte und rieb sich die Nase.
" Schuldig.", entschuldigte er sich klein laut. Und hustete erneut.
'Nein! Nein, dieser Rotschopf wird jetzt nicht Krank!', dachte der Blonde der genau wusste das sein Kirishima echt nerven könnte wenn er krank war.
" Alles okay?", fragte der Blonde immer noch genervt. Der Rothaarige nickte nur. Denn bevor er etwas sagen konnte nieste er erneut. Bakugou schüttelte seufzen und legte Kirishima eine Hand auf die Stirn:"Ach. Du bist krank." Kirishima schüttelte wegement seinen Kopf.
"Nein, mir geht es gut.", beharrte er. Doch man hörte langsam schon das seine Nase zugeht und begann zu husten. "Alter du klingt wie eine verreckende Katze.", meckerte der Blonde genervt: " Leg dich hin. Ich hol dir ein Decke." Er drückte den Rotschopf auf das Sofa. Kirishima nickte nur und werte sich nicht. Er mochte es wenn sich der Blonde sich mal etwas um ihn kümmerte. Bakugou kam mit einer Decke wieder und warf sie dem Kranken ins Gesicht. Kirishima lachte kurz auf das jedoch in einen Hustenanfall endete. Bakugou rollte mit den Augen, seufzte, ging auf ihn zu und deckte ihn richtig zu: " Ruh dich aus." Er wollte wieder gehen bevor Kirishima anhänglich wird. Zu spät er packte Bakugou am T-Shirt und zog ihn zurück: " Bleib hier." "Nein.", erwiderte der Blonde: " Ich will nicht krank werden." Kirishima sah ihm mit großen Augen und vorgeschobener Unterlippe an:"Ach, bitte." Bakugou seufzte und legte sich zu ihm. Kirishima lehnte sich gegen Bakugous Brust und lächelte. Er hatte es mal geschafft seinen Freund rum zukriegen. Bakugou legte einen Arm um ihn und auch wenn er es nicht zu geben würde lächelte er.
Es dauerte nicht lange bis der Rothaarige einschlief. Bakugou strich seinen Liebling über die Stirn. "Ach ich sollte Medikamente besorgen.", murmelte der Blonde und löste sich von Kirishima. Bakugou sah dem Rothaarigen kurz beim schlafen zu. Bevor er seine Schlüssel, etwas Geld und seine Jacken dann verließ er die Wohnung.
Als er wieder kam wachte grade Kirishima auf. " Bakugou?... Wo warst du?", fragte er verschlafen. Der Blonde musste kurz lächeln als er sah wie sich ein verschlafendes Kirishima auf setzte und sich durch die verzausten Haare fuhr. " Nur Medikamente für dich holen.", erklärte Bakugou, zog sich die Schuhe aus und ging zu Kirishima ins offene Wohnzimmer. "Ich will aber nicht.", nörgelte der Rothaarige. Bakugou seufzte schon wieder genervt:"Kirishima, wenn du sie nicht freiwillig nimmst werde ich dir scheiß Tabletten in den Mund stopfen! Verstanden?" Bakugou drückte seinem Freund die Tablettenverpackung in die Hand und lief in die Küche. Die Kirishima vom Sofa aus sehen konnte. " Was machst du? ", fragte er Immer noch müde.
" Suppe. ", war die stumpfe Antwort von dem immer noch gereitzten Bakugou. Kirishima seufzte und legte die Tapletten auf den Wohnzimmertisch. Bakugou bemerkte das sofor und kam, mit einen Glas Wasser in der Hand, wieder zu Kirishima. "Hier Wasser.", sagte der Blonde schroff:"Nun nimm diese scheiß Tabletten!" Kirishima zuckte kurz zusammen und gehorchte. Er verzog das Gesicht als er sie herunter geschlugt hatte. Bakugou grinste nun zufrieden und ging zurück zum Herd. "Verdind.", murmelte der Blonde leise.19:30
Kirishima lag immer noch auf dem Sofa und jammerte. " Bakugou, mein Kopf tut weh." Der Blonde stand in der Küche und versuchte Kirishima nicht den Kopf abzureißen. Dieses Vorhaben erleichterte der Rothaarige dieser wollte alle fünf Minuten irgendwas. 'Tsh... Er ist krank und nicht Gehebehindert.', dachte Bakugou und öffnete das Gefrierfach.
"Bakugou.", quängelte Kirishima.
"Ja doch!", schrie Bakugou und warf die Erbsenpackung, die er aud dem Fach geholt hatte, nach Kirishima.
"Danke.", sagte er und gab für ein paar Sekunden Ruhe:"Bakugou, ich brauche ein Handtuch." Dieses landete auch promd in deinem Gesicht: "Danke." Kirishima wickelte das Handtuch um die gefrorene Erbsenpackung und legte sie auf seinen Kopf. Er deckte sich bis zum Kin zu, schloss die Augen und seufzte wohlig. Bakugou atmete tief durch und hoffte das Kirishima entlich wieder einschlief. Es sah auf dem Wohnzimmerfenster. Dabei fielen ihm die Pflanzen auf der Fensterbank auf. Er seufzte und nahm eine Sprühflasche aus einem Schrank und fühlte Wasser hienen. Dann machte er sich daran die Pflanzen zu gießen. Doch Kirishima tat ihm den Gefallen zu schlafen nicht. Kaum drei Minuten wollte er schon wieder etwas:" Ich habe durst. Kann ich etwas Wasser haben?" Bakugou war genervt. 'Kann er sich nicht selbst Wasser holen?', dachte er und machte sich wieder auf den Weg zur Küche. Als er auf der Höhe von Sofa fahr quängelte Kirishima noch mal:"Bakugou ich verdurste." Jetzt reichte es. Bakugou sprühte genervt das Wasser einfach auf Kirishima. Dieser wischte sich mit einer Ermel, seines Hoodies, übers Gesicht. "Danke? Glaube ich.", sagte er etwas verwirrt.22:45
Bakugou saß mittlerweile wieder auf dem Sofa. Kirishima lag halb auf seine Bakugou. "Ich hasse dich.", meinte Bakugou der die ganze Zeit von Kirishima durch die Gegend gescheucht. Er war anstrengend wenn er krank war. Kirishima schmunzelte:"Ich habe dich auch lieb." "Wenn du nicht krank bist.", fügte der Blonde noch dazu. " Weil du auch besser bist.", erwiderte Kirishima und kuschelte sich enger an Bakugou. Nach einer Weile schlief er an Bakugous Brust ein.
00:12
"Hey, Kirishima.", weckte Bakugou ihn: " Lass uns ins Bett gehen." Kirishima seufzte und richtete sich auf :"Wie spät ist es?" Bakugou sah auf kurz auf sein Handy:" Kurz nach Mitternacht." Der Rothaarige riss die Augen auf:"Wieso sagst du das erst jetzt wir müssen früh auf stehen." Bakugou lachte kurz:" Ich liebe dich zwar aber manchmal bist du echt nicht der Hellste. Morgen ist Sonntag." Kirishima schaute leicht beleidigt zur Seite. "Ach Kirishima sein nicht so. Wie geht es dir?" "Besser.", antwortete er und folgte Bakugou ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
My hero academia ( one shots)
FanfictionSammlung von Ships aus My hero academia nur boy x boy oder girl x girl