(Das wird nun ein sehr kurzer One Shot)
Schon seit einer dreiviertel Stunde blockierte Kirishima das Bad. Es störte Bakugou nie sonderlich wenn sein Freund länger im Bad brauchte doch heute regte es ihn auf. Er klopfte erneut an die Badezimmertür:"Hey Kiri mach hinne." "Ja das geht nicht so schnell.", erwiderte der Angesprochene. Bakugou seufzte genervt aber wusste das wenn er Kirishima zusehr hetzte er noch länger brauchen würde. "OK. Vorschlag ich mache Frühstück und du beeilst dich ein bisschen.", schlug der Blonde vor. "Ja. Klingt gut.", antwortete der rothaarige. Bakugou hörte ihn noch leise fluchen als er in die Küche ging. Er kümmerte sich nicht weiter darum da es öfters vorkam das Kirishima im Bad Vorsicht hin fluchte.
Eine weitere halbe Stunde verging und Bakugou hatte alles hergerichtet. Er hatte den Tisch gedeckt. Pancakes, Rührei und Bacon stand in der Mitte des Tisches. Der Tee zog auch schon in der Teekanne. Er wollte sich für seinen Ausraster von gestern mit diesem Sonntagsfrühstück entschuldigen. Doch wo blieb Kirishima eigentlich? Bakugou ging wieder zur Badezimmertür und klopfte:"Alles gut?" "Ja.", antwortete Kirishima schnell bevor er wieder leise fluchte. Bakugou reichte es und er ging ins Bad. Kirishima saß vor dem Spiegel, mit dem Rücken zu Bakugou und versuchte seinen Eyeliner aufzutragen. "Wieso ist das immer so schwer.", beschwerte sich Kirishima. Der Blonde hinter ihm musste schmunzeln und ging auch ihn zu:"Komm ich mach das." Kirishima gab Bakugou den kleinen Pinsel. Der Blonde hielt das Kien der rothaarige fest. Dieser schloss die Augen und Bakugou trug den Eyeliner auf. "Danke schön.", bedankte sich Kirishima als Bakugou fertig war. "Kein Ding.", erwiderte Bakugou und führte Kirishima aus dem Bad:"Aber wieso machst du das immer? Das hast du doch nicht nötig." "Danke für das Kompliment.", antwortete Kirishima in der Küche angekommen und setzte sich an den Tisch:" Aber Tiger haben ihre Streifen und ich habe Eyeliner."
(Frage: Habt ihr Ships zu den ich Geschichten schreiben soll?)
DU LIEST GERADE
My hero academia ( one shots)
FanficSammlung von Ships aus My hero academia nur boy x boy oder girl x girl