So das ist nun wirklich das Ende der Reihe Smoking. Es hat sein Ende gefunden und ich dachte mir vielleicht interessiert es einen oder will das Ende hören. Und ja es eine Geschichte auf meinem Leben. Und so endete die Geschichte...
Tut mir leid das es wieder so ein deprimierender Scheiß ist.Sich Deku
Ich hasse mich. Ich hätte es wissen müssen. Ich hätte nicht hin gehen sollen. Doch nun ist es zu spät, ich bin wieder ganz unten obwohl es wieder aufwärts ging.
Ich was auf Todorokis Geburtstag eingeladen und sollte sogar doch pennen. Und ich war naive genug Zugaben, dass das eine Gute Idee wäre.
War es eingendlich auch bis... Ja bin ich wider Hoffnungen hatte. Und diese hatte ich nur, weil mir Todoroki unter vier Augen gesagt hatte, dass sie mal wirklich was von mir wollte und zum Teil das immer nich denkt.
In dem Moment war ich glückliche obwohl ich eigentlich mich wegen dieser Freude schlecht fühlen sollte. Ich hatte dch jemanden. Gut nichts festes, weil wir warten mussten. Dich ich hätte die Hoffnung gleich weg schieben sollen.
Nun habe ich das Problem. Ihr fragt euch wohl was so schlimm daran ist. Wenn es nichts Festes ist kannst du doch zu Todoroki gehen, oder?
Natürlich kann ich das doch es ist ihm nicht fair gegen über er muss auf mich warten und das wohl länger als er denkt. Und ich will ihm in den Rücken fallen für sie... Ich koregiere ich wollte.
Den Todoroki hat mein Herz erneut verrissen und gleich wieder ein Stück mit genommen.
Sie hilt es wohl für nötig mir das zu sagen und dann mit ihrer Freundin zum zu machen. Zu den Zeitpunkt waren sie noch nicht zusammen, doch das sind sie jetzt.
Wie konnte ich nur so dumm sein. Und ich kann sie nicht mal darauf an sprechen, weil ich nicht weiß wie viel sie schon getrunken hatte zu dem Zeitpunkt und ob sie sich überhaupt an unser Gespräch errinert.
Ich hasse das Gefühl.
Ich hasse mich.
Ich habe Angst wieder alles zu verlieren.
Ich kann nicht mehr.
Ich haben niemanden.
Selbst er kann mir nicht helfen, er soll sich nicht um mich Sorgen.
Ich habe das Gefühl schon wieder jeden nur zu Nerven.
Und das schlimmste ist... Ich kann mein Haus oder mein Zimmer nicht wirklich verlassen.
Nicht mal eine ganze Woche ist seid dem um und ich... Ja ich gebe es verdammt noch mal zu... Ich habe wieder angefangen vor der Schule zu trinken und wieder angefangen verschwinden zu wollen.
Zu ihm kann ich nicht mit meinen Problem. Die will ich ihm nicht antun. Er hat schon genug mit mir zu kämpfen.
Ist es denn zu viel verlangt glücklich zu sein?
Oder liegt es nur an mir? Was habe ich den getan?
Ich hätte mich Für sie gefreut hätte es nicht das Gespräch vorher gegeben.
Ich hasse mich. Wie konnte ich nur einmal an ihre Worte glauben?
DU LIEST GERADE
My hero academia ( one shots)
FanfictionSammlung von Ships aus My hero academia nur boy x boy oder girl x girl