Schlaf

561 31 1
                                    

Eigentlich wäre Bakugou schon zu Bett gegangen doch irgendwie kam er nicht zu ruhe.

Ja Todoroki hatte ihm gesagt er hätte heute nicht wirklich Zeit aber warum hatte er denn nicht mal eine Nachricht geschrieben?

Irgendwas stimmte da doch nicht. Vor allem es war Wochenende und es standen keine Tests an. Also was hielt Todoroki so beschäftigt?

Schon seit der letzten Mission von ihn war er irgendwie komisch.
Aber jedesmal sobald Bakugou ihn danach fragte blockte er ab und sagte es sei alles gut.

Und jetzt wo er auf keine Nachricht oder anrufe reagierte war sich Bakugou sicher dass da was faul ist.

Ja der große Bakugou machte sich Sorgen um seinen Freund.

Es klingelte...

Bakugou öffnete, nach einer kurzen Anschreiben mit seiner Mutter, genervt die Tür.
Sofort war der wütend- genervten Gesichtsausdruck verschwunden als er Todoroki vor sich im Regen stehen sah.
"Shoto..." "Katski! Wer ist an der Tür?", kam es aus dem Wohnzimmer von Bakugous Mutter. "Shoto! Und wenn du keine Handtücher ranschaffst sei still!"
Todoroki stand immer noch schweigend vor der Tür mit dem Blick zu Boden. "Komm rein.", sagte Bakugou etwas iretiert von Todorokis plötzlichen erscheinen.
Todoroki reagiert nicht. Bakugou seufzte genervt und zog ihn rein und schloss die Tür hinter ihm.

Bakugous Mutter kam nun auch zur Tür mir einem großen Handtuch. Bakugou nahm es seine Mutter schnell ab und legte es Todoroki um die Schultern. "Ich machen ihn Tee.", meinte Mitsuki und entfernte sich wieder von den beiden.

Bakugou zog Todoroki in eine Umarmung und seufzte. "Warum warst du bei dem Wetter draußen?"
"Ich wollte.... I-ich wollte dich sehen...", murmelte der Gefragte leise und begann zu zittern. "Schon mal was von einem Regenschirm gehört?", fragte Bakugou spöttisch. "Ich.... Es tut mir leid..." immer noch hatte Todoroki die Umarmung von Bakugou nicht erwidert. "Will ich ja auch mal hoffen. Erst meldet du dich dem ganzen Tag nicht und bist nicht erreichbar und stehst um 23 Uhr im Regen vor meiner Tür." Todoroki blieb still und drückte sein Gesicht an Bakugous Schulter. "Hey was ist los?", fragte Bakugou nur in dieser schon bestimmt zum Hundertsten Mal. "N-nichts... Es ist nichts..." "Und jetzt mal die Wahrheit. Du weiß ich mag es nicht wenn du mich an lügst.", meinte Bakugou mit etwas mehr Nachdruck. "I-... Kann ich bitte hier schlafen?", fragte Todoroki um das Thema zu wechseln. Er wollte nicht dass Bakugou ihn für schwach hält oder ihn sobald er es weiß verlässt. Er wusste dass er es nicht ewig verstecken konnte, doch vielleicht konnte er dadurch noch etwas Zeit mit Bakugou verbringen bevor er ihn ersetzt.
"Klar? Das weißt du doch. Die alte Schachtel hat dich echt gerne." "Katski! Das habe ich wohl gehört!" Bakugou ignoriert das ausnahmsweise, da Todoroki grade wichtiger war.
"Komm wir gehen in mein Zimmer. Da kannst du dich aufwärmen." Todoroki nickt und folgte den Blonden, nach dem er ihn los gelassen hatte.

Todoroki stand mitten im Zimmer, während Bakugou ihn trockene Sachen raus suchte.

Nach zehn Minuten saß Todoroki auf einer Matratze auf den Boden in Klamotten von Bakugou und wartete auf seinen Freund, der grade den Tee für ihn holte.
Todoroki hatte sich die Matratze auf Bakugous Schrank geholt als er grade nach unten gegangen war. Ja er hatte schon mehr mal bei den Blonden geschlafen und das mit ihn seinem Bett doch jetzt wollte Bakugou das bestimmt nicht mehr, spätestens wenn er es weiß. Also hatte Todoroki beschlossen, dass es si besser wäre, denn lange könmte er es nicht mehr vor ihm verschweigen.

Bakugou kam mit dem Tee wieder und sah iretiert zu Todoroki runter. "Ok, das ist neu. Wieso hast du den die Matratze geholt?", fragte er und gab Todoroki die Tasse. "Ich... Will nicht noch mehr stören...." Verlegen stellte er die Tasse auf Bakugous Nachttisch und legte sich hin. "Was laberst du für einen Bull shit?" Bakugou setzte sich auf die Bettkante und sah auf Todoroki, der sich von ihm abgewandt hatte. "Los kam her.", vorderte der Blonde Todoroki auf. Todoroki schüttelte den Kopf. "Shoto jetzt rück mit der Sprache raus! Was ist los?!" Erschrocken zuckte Todoroki zusammen und hielt sich die Ohren zu.
Bakugou antmete hörbar aus. "Komm schon Babe. Ich... Ich mache mir doch Sorgen." Todoroki zog seine Knie näher zu seiner Brust aber schwieg. "Bitte... Ich... Habe ich was falsch gemacht?" Schnell schüttelte Todoroki den Kopf. Er wollte nicht das sich Bakugou wegen ihm schlecht fühlte: "N-nein... Es hat nichts mit dir zu tun." "Was ist es dann? Sag es mir doch." "Bakugou... Bitte lass uns einfach schlafen. Ich... Ich kann nicht darüber reden." "Aber warum?" "Bitte ich kann es noch nicht." "Was kannst du nicht? Mir vertrauen oder wie?!" So langsam wurde der Blonde sauer. Sein Freund verschweigt ihn was und nennt ihn plötzlich wieder nur Bakugou. "Doch aber ich will dich nicht verlieren!" Todoroki wurde sofort still als er bemerkte, dass er lauter geworden war: "E-es tut mir leid..." "Warum solltest du mich verlieren?", fragte Bakugou bestürzt.
"Bakugou... Bitte... Ich sage es dur morgen..." Todorokis Stimme wurde immer flehender. Bakugou nickte: "Ok... Aber morgen will ich eine Antwort." Todoroki nickte und hörte wie sich der Blonde hinlegte. "Shoto? Willst nicht doch zum mir ins Bett kommen?" "N-... Nein..."

Bakugou lag auf den Rücken und starrte zur Decke rauf. Er konnte jetzt noch weniger schlafen als vorher. Was war nur passiert? Und wie kam er darauf, dass er ihn wegen was auch immer verlassen würde?
Es war schon weit nach Mitternacht.

Auch Todoroki lag noch wach auf der Matratze. Bakugou würde ihn hassen und sich über ihn lustig machen. Er würde doch nie mit ihm zusammen bleiben wenn er es wüsste.
Woher Todoroki das wusste? Ganz einfach von Midoriya. Wieso sollte Bakugou eine Unterschied zwischen ihm und der grünhaarigenachen?
Leise liefen ihn die Tränen über seine Wangen. Er dachte der blonde würde schon schlafen und zuckte zusammen als er merke wie sich jemand hinter ihn gelegt hatte und Arme sich um seine Hüfften legten.
"Warum weinst du?", fragte Bakugou leise und küsste Todorokis Nacken, damit er sich etwas entspannte. Todoroki blieb still und versuchte ein Schluchzen zu verhindern. Doch es gelang ihn nicht und er spannte sich noch weiter an.
Bakugou seufzte und hielt ihn einfach weiter fest und wartete bis er sich etwas wieder beruhigt hatte.

"Shoto... Sag es mir doch einfach, dass du mich betrogen hast. Ich halt das nicht aus wenn..." "Wieso denkst du ich habe dich betrogen?", fragte Todoroki entsetzt, drehte sich Bakugou und stemmte sich etwas hoch. "Na du sagtest, dass ich dich verlassen würde wenn ich es wüsste... Also dachte ich...", erklärte sich Bakugou und konnte die Umrisse von Todoroki im dunklen Zimmer nur erahnen. "Ich würde sich nie betügen.", sagte Todoroki leise. "Was ist es dann? Bitte sag es mir. Ich sehe doch dir geht es schlecht." "Du wirst mich hassen..." "Das weißt du nicht. Es macht mich aber krank nicht zu wissen was los ist, Baby." "Doch das wirst du... Du hasst doch auch Midoriya." Sofort setzte sich Bakugou kerzengrade auf. "W-was hast, dass den jetzt mit Deku zu tun? Du bist doch nicht so wie er. Er ist ein scheiß Nerd und du bist mein." "Doch bin ich.", brachte Todoroki heraus und find wieder an zu weinen: "Du hast ihn fertig gemacht weil er keine Qurik hatte und... Und ich habe meine bei der letzten Mission verloren." Jetzt war es raus und Todoroki schlug sich die Hand vor den Mund. Bakugou starte ihn einfach nur an und schwieg. Todoroki stand auf und lief zur Tür: "I-ich sollte gehen..."

"Nein.", Sagte Bakugou schnell und stand keine Sekunde später hinter Todoroki und drückte mit einer Hand die Tür wieder zu: "Ich will nicht dass du gehst." "Warum?", fragte Todoroki leise und lies den Kopf hängen. "Weil du immer noch mein bist... Ja ich habe mich über Deku lustig gemacht aber bei dem Nerd ist es anderes. Denn auch ohne Quirk gehörst du zu mir." "Aber..." "Kein aber. Du beruhigst dich jetzt, legst dich mit mir wieder hin, schläft und später erzählst du mir genau wie das passiert ist. Vielleicht kannst du die ja wieder bekommen und selbst wenn nicht... Ich liebe nicht deine Fähigkeiten sonder dich. Verstanden?"

My hero academia ( one shots) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt