Sicht Deku
Ich bin gefangen. Gefangen in mir selbst.
Ich stecke zwar geistig in meinem Körper aber alles geht an mir vorbei. Ich handel ohne das ich das will.Mein innerer Teufel der immer zu mir sprach, damit ich nicht zerbreche, doch nun bin ich die innere Stimme.
Ich verletze die, die mir wichtig sind.
Seit zwei Jahren versuche ich den Teufel zu verstehen doch ich schaffe es nicht.
Vor den zwei Jahren hatte sie es geschafft den Teufel zu zähmen und uns beide zusammen zubringen.
Mein Mädchen.
Ohne sie bin ich nicht mehr ganz und wieder in zwei. Ich hasse mich. Ja mich.
Ich kann nicht mehr zurück zu ihr. Nie mehr. Auch wenn ich es wollte. Sie ist fort.
Sie hatte mich geordnet und wieder zerstört.
Mein Mädchen.
Sie war älter als ich und liebte mich. Nicht für sich sondern für mich.
Ich war blind und erkannte es zu spät.
Sie ging um mir nicht im Wege zustehen. Ich wollte nicht das sie geht. Doch nun ist sie weg für immer.
Sie hing für mich um mich glücklich zu machen, weil ich zu sehr an ihn hin. Doch ich wollte nur sie.
Mein Mädchen.
Ich hatte sie verloren und versuchte weiter zu machen. So wie sie es wollte.
Ich weiß jetzt was sie für mich empfand, dass sie lieber sterben würde als mich unglücklich zu sehen.
Doch wenn ich gehe habe ich Angst genau so ein Loch in sie zureißen.
Ich weiß jetzt wie sehr man einen Menschen lieben kann, so sehr das es weh tut, so sehr dass das eigene Leben wertlos wird, so sehr das nur ihr Glück zählt.
Ich kann nicht mehr...
DU LIEST GERADE
My hero academia ( one shots)
FanficSammlung von Ships aus My hero academia nur boy x boy oder girl x girl