Schon am Freitag Abend merkte der Blonde das es ihm nicht gut ging. Kirishima merkte es auch und fragte fast alle 20 Minuten:" Bist du dir sicher das es dir gut geht?" Um 23 Uhr reichte es Bakugou: " Ja, verdammte Scheiße!" Kirishima zuckte leicht zusammen. Der Blonde stand gereizt auf:" Bevor du weiter nevst, ich gehe ins Bett." "Hey.", rief Kirishima ihm traurig nach und sprach weiter, als sich Bakugou noch mal zu ihm drehte :" Sein nicht sauer Bakubaby."
" Schnauze. Shitty hair.", warf der Angesprochene zur.
Kirishima wartete noch eine ganze Weile bis er auch ins Bett ging. Er wollte Bakugou nicht noch mehr reizen.
03:13
Bakugou wachte auf. Er wusste nicht genau wovon er wach geworden ist. Er stemmte sich müde auf und wusste schlagartig warum er wach geworden ist. Er bresste sich sein Handgelenk auf den Mund und lief schnell in das Badezimmer. Davon wurde Kirishima wach. Verwirrt setzte er sich im Bett auf und gähnte:" Bakugou? Alles OK?"
Bakugou antwortete nicht. Der Rothaarige stand besorgt auf und ging Bakugou nach. Doch als er ins Bad gehen wollte, war die Tür blockiert.
"Bakugou?", fragte Kirishima und legte ein Ohr auf die Tür. Doch stand eine Antwort hörte er nur ein würgen. ' Kotz Bakugou?', fragte sich der Rothaarige. Das würge Geräusch ließ nach und Kirishima hörte den Blonden schwer atmen. "Bakugou mach bitte die Tür auf.", bat der immer noch verschlafene Kirishima.
"Nein...", erwiderte der Blonde kraftlos und begann zu husten. Kirishima hatte nur noch wenig Geduld. Er wollte entlich wissen was mit ihn war:" Mach die Tür auf."
"Nein verdam...", weiter kam er nicht da ihn ein Würgereitz die Stimme raubte.
03:33
Kirishima hatte es entlich geschafft Bakugou auf dem Bad zu bekommen. Bakugou saß mit einem Eimer in der Hand auf dem Sofa, während Kirishima den Medizinschrank durch suchte." Geht es dir schon etwas besser?", fragte Kirishima der mit einem Tablet ins Wohnzimmer kam. Er brauchte keine Antwort um zu wissen das es Bakugou immer noch scheiße ging. Denn er übergab sich in den Eimer. Mittlerweile kam Bakugou nur noch Galle hoch. Kirishima stellte das Tablet auf den Wohnzimmertisch, setzte sich neben ihn und hielt ihm ein Glas Wasser und eine Tablette hin:"Hier hilft gegen Übelkeit." Bakugou sah ihn wütend auf dem Augenwinkel an:" Schön. Bring nur nichts wenn ich es wieder aus kotze."
"Probier es wenigstens.", beharrte der Rothaarige.
Nach einer kurzen Diskussion nahm Bakugou genervt die Tablett und spülte sie mit Wasser herunter.
Kirishima grinste zufrieden. "Komm. Leg dich ins Bett und versuch noch mal zu schlafen.", sagte dieser und musste den Blonde stützen.
08:26
"Ich gehe jetzt einkaufen und du bleibst liegen.", sagte Kirishima und drückte Bakugou zum Abschied noch einen Kuss auf die Stirn: "Bin gleich wieder da." "Man.", motzte der Blonde:" Ich bin krank. Aber sterbe nicht. Mach kein Fackelzug."
"Sagt der, der sich noch vor einer Stunde die Seele aus dem Leib gekotzt hat?", fragte Kirishima sarkastisch und ging.( Fortsetzung folgt)
09:55
Bakugou lag missgelaunt im Bett unter einer Decke und fluchte vor sich hin. Bis es ihm reicht und er aufsteht. Er hatte keine Lust untätig im Bett zu liegen. Schlafen konnte er sowieso nicht. Also kann er auch aufstehen. Er ging zur Tür und merkte das sie abgeschlossen war. Ein kleiner Zettel hing an der Tür. Er war von Kirishima: ' Ich sagte: Bleib liegen. Dachtest du echt ich wüsste nicht das du aufstehen würdest? Nun leg dich wieder hin.' Ein genervtes Seufzen verließ seinen Mund und er lächelte kurz: " Dieser Mistkerl! Stärt Er mich einfach ein."
10:38
Bakugou hört wie die Zimmertür auf gemacht wurde und sah wütend zu dieser. Kirishima kam mit einen verlegenen Lächeln in das Zimmer. Er hatte einen Tee in der Hand. Der Blonde setzte sich im Bett auf und verschränkte die Arme. Kirishima setzte sich neben ihn auf die Bettkante und hielt Bakugou die Tasse hin. Dieser sah aber Kirishima nicht mal an. "Kätzchen sei nicht sauer.", sagte er und strich seinem mufligen Freund durch die Haare. Bakugou murte vor sich hin. "Ich habe dir Tee gemacht.", sagte er und versuchte von der Sache abzulenken. Bakugou war immer noch beleidigt. Kirishima sah ihn traurig an:"Baby bitte sag was. Beleidige mich, schrei mich an oder sonst was. Aber sag bitte was." Bakugou schwieg weiter und drehte sich zur Wand. Kirishima seufzte, stellte den Tee auf den Nachttisch ab und stand auf:"Es tut mir leid. Ich lasse dich jetzt in Ruhe. Wenn du was brauchst ich bin im Wohnzimmer." Der Rothaarige sah noch mal auch den Rücken des Blondens, in der Hoffnung das er doch noch was sagte. Dann ging er.
12:09
Bakugou hatte immer noch kein Wort zu Kirishima gesagt und dieser fragte sich wieso der Blonde überhaupt so reagierte. Sollte er noch mal versuchen mit seinem Kätzchen zu reden? Diese Frage erübrigte sich als der Blonde ins Wohnzimmer kam. Er tug immer moch das schwarze T-Shirt und eine Boxer, die er auch zum schlafen getragen hatte und schwankte etwas. Sofort setzte sich Kirishima kerzengrade auf und sah Bakugou besorgt an. Bakugou ging zum Sofa, auf dem schon Kirishima saß, und legte sich auf dieses. Sein Kopf legte er auf Kirishimas Schoß, zog seine Knie an und sah auf den Fernseher. Der Bildschirm war schwarz. Kirishima war überrascht und sagte nichts. Der Blonde zitterte leicht. Kirishima merkte es, griff nach einer Wolldecke und legte sie auf Bakugou. Dieser zog sie etwas enger um seine Stultern und starte weiter vor sich hin. "Kätzchen? Was ist los?", fragte der Rothaarige leise. Er wollte ihn nicht drengen damit er nicht wieder abblockte. "Mach das nie wieder.", antwortete Bakugou monoton. " Werde ich nicht.", versprach Kirishima und schrich den Blonden über den Kopf. Keiner sagte was.
12:59
Kirishima kraulte immer noch den Blonden den Kopf. "Wieso hast du eigentlich so reagiert?", fragte Kirishima vorsichtig:" Sonst schreibst du wenn du wütend bist und jetzt... Weiß ich nicht was los ist." Bakugou zögerte. Sollte er diesem Rorschopf wirklich sagen was los ist. Nein er wusste schon genug. Er kann Bakugou besser als jeder andere. Doch das wusste er nicht und das sollte auch nie jamand erfahren. Selbst Bakugou hatte es verdrängt und wollte nicht noch mal an den Grund zurück denken. Geschweige denn erzählen.
Kirishima merkte das der Blonde mit sich haderte und wollte nicht das er sich verpflichtet fühlt es ihm zu sagen :" Hey, Baku du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst."
"Danke.", hauchte Bakugou kam hörbar. " Ich will nur das du weißt.", begann Kirishima und fuhr zur Schulter des Blondenes :"Wenn du reden willst ich höre dir zu."
Wieder in paar Sekunden Schweigen, bevor Kirishima das Wort ergriff:"Wie geht es dir?" "Viel besser.", antwortete der Blonde:"Der Tee hat gut getan."
Kirishima zog Bakugou ganz auf seinen Schoß und um armte ihn. Bakugou erschrak etwas, aber lachte kurz darauf. "Du solltest öfters lachen.", sagte Kirishima und lächelte sein Freund an. "Ach halt die Klappe.", erwiderte er und lehnte sich an Kirishimas Schulter. "Dann kuss mich.", fordert der Rothaarige grinsend. "Ich... Könnte dir einfach in die Fresse schlagen.", machte Bakugou einen Gegenvorschlag. "Nee lass mal.", erwiderte Kirishima:"Soll ich was zu essen machen?" "Oh Gott nein.", entwur es Bakugo:"Schon gut. Du bekommst deinen bescheuerten Kuss." "Hey, so schlecht bin ich auch nicht in kochen.",beschwerte sich Kirishima und lachte. " Sagt der ein Toust verkackt hat.", murmelte er Blonde und küsste den Rotschopf.
DU LIEST GERADE
My hero academia ( one shots)
FanfictionSammlung von Ships aus My hero academia nur boy x boy oder girl x girl