-SICHT T-
Ich wachte auf, rieb mir die Augen und gähnte. Ich drehte mich um und blickte in Ms Gesicht.
Er hatte die Augen geschlossen und lächelte leicht.
Vorsichtig strich ich ihm durch die Haare um ihn nicht aufzuwecken.
"T...",
flüsterte er leise und öffnete seine Augen. Jetzt hatte ich ihn doch aufgeweckt.
"Ich wollte dich nicht aufwecken..Sorry..", sagte ich unsicher.
"Du hast mich nicht aufgeweckt. Zumindest hab ich nicht mehr wirklich geschlafen...", winkte er ab.
Er lächelte und zog mich näher zu sich. Unsere Gesichter waren nur noch einen Zentimeter voneinander entfernt.
Wir schauten uns lange in die Augen, bis er schließlich den Abstand überwand. Anfangs war der Kuss noch sanft, aber er wurde immer verlangender. Er bat um Einlass, den ich ihm natürlich sofort breitwillig gewährte. M lächelte und drückte mich auf die Matratze. Er lag nun auf mir. Ich schnitt eine ungeduldige Grimasse. Er beugte sich zu mir herunter, aber diesmal wanderte er von meinem Hals immer weiter nach unten. Er stoppte und kam wieder zu mir hoch.
"Wir haben doch gestern erst...", flüsterte er ganz nah an meinen Mund, doch ich unterbrach ihn, indem ich unsere Lippen aufeinanderpresste. Seine Hand wanderte in meine Boxer und massierte dort ein wenig meine Eicheln.
"Ah~"
keuchte ich leise &' eröttete dabei, während ich mir meine Hand vor meinen Mund haltete.
"Baby, ich will dich hören."
M küsste mich und ging nun mit seiner Hand zu meinem Glied.
Er bewegte sie auf und ab, wodurch ich immer wieder stöhnen musste.
Er ziehte mir meine Boxer runter.
Danach öffnete er seine Hose, &' platziere sein Glied vor meinen Eingang.
M küsste mich und Stoß kurz danach in mich, was mich zum keuchen brachte. Immer wieder stößt er fester und härter in mich, bis wir beide nicht mehr konnten und stöhnend kamen.-----------
Well, hatte gegen Ende keine Motivation mehr den Lemon teil weiter zu schreiben. Sadstory.