Kapitel 25

106 10 7
                                    

Für einen kurzen Moment bin ich sprachlos. Hat Aiden gerade ernsthaft gemeint, dass Colin sich nicht für andere Mädchen interessiert? Natürlich hat Colin mir das immer wieder gesagt, aber für mich war es immer nur ein Spiel. Eine Art Insider zwischen uns. Nicht Ernstzunehmendes. Doch das aus dem Mund eines Freundes von Colin zu hören ist nun etwas ganz anderes. Ich kann nicht leugnen, dass es mich verunsichert. Richtig gehört. Ich, Vivien, bin verunsichert. Wegen Colin. Das dürfte eindeutig nicht so passieren. Schließlich ist das gegen die Natur.

„Da hat er recht", stimmt Colin zu, während er mich mit seinen strahlend blauen Augen ansieht. Verdammt, wieso schlägt mein Herz plötzlich viel schneller. Das muss aufhören. Sofort.

„Weiß ich doch", erwidere ich und zwinkere Colin zu. Ich werde mir ganz bestimmt nicht ansehen lassen, wie sehr mich diese Situation gerade durcheinanderbringt. Dann schenke ich mir Vodka und Orangensaft in mein Glas ein und nehme einen kräftigen Schluck. Das habe ich gerade dringend nötig.

„Also was ist nun mit dem Trinkspiel? Oder traust du dich etwa nicht?", provoziert mich Chris grinsend.

„Da kennst du mich eindeutig nicht gut genug. Lasst uns anfangen", sage ich, nachdem ich mein seltsames, verunsichertes Ich wieder verscheucht habe. Das hat hier eindeutig keinen Platz.

„Pflicht oder Wahrheit?", schlägt Colin vor. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Colin irgendwelche Hintergedanken dabei hat, doch davon lasse ich mich nicht abbringen.

Also stimmen wir alle zu und küren Chris zu unserem ersten Opfer. Chris entscheidet sich für Wahrheit und so stellt Aiden ihm eine Frage. „Okay, welche Lehrerin würdest du knallen?"

Ich lache kopfschüttelnd.

Chris überlegt einen Moment. „Eindeutig White. Ich meine, sie hat eine wirklich beeindruckende Oberweite. Ich kann mich kaum auf den Geografieunterricht konzentrieren." Sein Blick schweift für einen Moment ab. Vermutlich ist er in Gedanken gerade bei unserer Lehrerin. Oder besser gesagt, bei ihren Brüsten.

„Chris, mach weiter", fordert Colin ihn auf.

Dieser kehrt wohl wieder in die Gegenwart zurück und grinst nun. „Okay, Colin. Pflicht oder Wahrheit?" Währenddessen trinke ich weiter an meinem Getränk. Schon langsam macht sich der Alkohol etwas bemerkbar, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man anmerkt, wie stark meine Mischungen immer sind.

„Pflicht."

Chris zögert keine Sekunde. „Tausche dein Oberteil mit Vivien."

Colin betrachtet mich skeptisch. „Erstens würde ich damit eindeutig ihr Top ruinieren und zweitens könnte ich dann nicht mehr ihren wunderschönen Ausschnitt betrachten."

„Gib's zu. Du trägst doch gern Frauenklamotten", ziehe ich ihn auf und ignoriere dabei den Kommentar über meinen Ausschnitt. Zum Glück hat Colin sich umgezogen, bevor wir hierher gefahren sind. Sonst müsste ich mir das pinke T-Shirt anziehen, dass ich Colin gekauft habe, um ihn zu blamieren. Das wäre wirklich ein Eigentor gewesen.

„Verdammt, jetzt hast du mich durchschaut. Na gut, gib schon her", sagt er herausfordernd. Ich erwidere seinen Blick und ziehe mir in der nächsten Sekunde mein Oberteil über den Kopf. Grinsend halte ich es Colin entgegen, der meine ausgestreckte Hand jedoch nicht beachtet, sondern meinen nun sichtbaren roten BH anstarrt. Wie nett von ihm, dass er gerade auf den bedeckten Teil meines ansonsten nackten Oberkörpers glotzt. Ein wahrer Gentleman.

„Wow. Du bist mir eindeutig sympathisch", wirft Chris ein. Aiden schüttelt belustigt den Kopf.

„Also muss man sich erstmal die Kleidung runterreißen, damit man dir sympathisch ist?", frage ich amüsiert nach.

Beziehung für eine NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt