Das rothaarige Mädchen blieb plötzlich steif stehen. Langsam kippte sie nach hinten. Der Zentaur, welcher sie begleitete, konnte sie gerade noch auffangen.
Grüner Rauch quoll aus ihrem Mund und umwaberte ihren schlanken Körper. Eine uralte Stimme, die sich zweimal zu widerholen schien, erklang.
"Schwarzes Herz wird schlagen, und weißes Herz wird stehen.
Die Sieben zusammen mit Geisterkönig und Heilerduo gehen.
Um Rotschopf, Kluges Kind und Narbe zu verteidigen,
Müssen 13 Helden und zwei Welten sich vereinigen.
Doch Schwarze Schwingen werfen Schatten über junges Blut.
Und Meer Blitz verteidigt vor dem Tod."
Rachels Augen rollten wieder in ihre normale Position zurück, als sie versuchte das Gleichgewicht wieder zu erlangen. Sie drehte sich um und sah in das erschrockene Gesicht des Zentauren. "Ich glaube, jetzt müssen Sie mir was erklären." ,meinte sie zu Chiron.
Rachel lief, beziehungsweise wirbelte im Haupthaus herum. Ihre roten Locken bauschten um ihren Kopf, als sie nachdachte. "Wie kann es sein, dass ich Hogwarts nie entdeckt habe?" ,fragte sie zum gefühlt hundertsten Mal Chiron. Dieser machte sich nicht die Mühe, darauf zu antworten. Das "beruhige dich, Kind." ,hatte er nach dem zehnten Mal eingestellt.
"Ich meine, ich kann durch den Nebel sehen, bin das Orakel von Delphi, und war dauernd vor dieser Burg wenn ich mit Dad in den Urlaub gefahren bin, und sehe trotzdem nur das verfallende Gemäuer, welches die Normalsterblichen sehen sollen."
Eine warme Hand legte sich auf ihre Schulter. "Was?!" ,fauchte sie, entschuldigte sich jedoch sofort, als sie erkannte, das es sich nicht um Chiron, sondern um Argus handelte. Dieser lächelte sie gütig an. Tatsächlich beruhigte sie sich ein wenig, jedenfalls soweit, das sie stehen bleiben konnte.
Argus hielt ihr einen Zettel hin. darauf war die Prophezeiung geschrieben. Nur waren an statt Geisterkönig und Heilerduo, Nico, Will und Kalypso geschrieben. Rachels Gesicht leuchtete auf. "Du bist genial, Argus." Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab dem Hundertäugigen Mann abwesend einen Kuss auf die Wange. Argus wurde kurz rot. Chiron sah ihn verwundert an. Er wusste doch, dass Rachel nie heiraten konnte, da sie die Stelle, des Orakels von Delphi angenommen hatte.
"Oh Iris, Göttin des Regenboges, nimm mein Opfer an und zeige mir Nico Di Angelo." ,sagte Rachel und warf die Drachme in den Springbrunnen des Hauses. Der Nebel verformte sich und wurde immer düsterer. Nico stand mit gezücktem Schwert vor einem verängstigten Geist. Überrascht ließ er es ein wenig sinken, als er die Iris Botschaft bemerkte und der Geist versuchte zu fliehen. "Oh, hi." Er bewegte grüßend die Finger und packte gleichzeitig mit der anderen Hand den Geist am Kragen. "Nichts da." Der Geist gab die Gegenwehr auf. "Kann grad nicht." ,sagte Nico zu Rachel und Chiron gewandt. "Thanatos hat Urlaub beantragt und Dad hat mir seinen Job aufgedrängt. Ich ruf zurück, wenn's besser passt, ja?" Er wischte durch den Nebel und ließ eine überraschte Rachel und einen nicht weniger verwirrten Chiron zurück. "Kann ein Gott Urlaub beantragen?" ,fragte Rachel. Chiron zuckte mit den Schltern. "Keine Ahnung. Aber wenn Nico nicht da ist..."
"Er hat gesagt, er ruft zurück." ,sagte Rachel schulterzuckend und ging zum Essen.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson in Hogwarts
Fanfiction"Schwarzes Herz wird schlagen und weißes Herz wird stehen Die Sieben zusammen mit Geisterkönig und Heilerduo gehen Um Rotschopf, Kluges Kind und Narbe zu verteidigen Müssen 13 Helden und zwei Welten sich vereinigen Doch schwarze Schwingen werfen...