9) Think about it

940 56 3
                                    

-Samu-

Krass,was ich gerade gesehen habe…Julia´s Augen hingen an denen des Arztes.

Warum muss sie denn so hübsch sein?!

Warum hat sie so verdammt schöne Augen,so ein süßes Lächeln?!

Mit diesen Sachen hatte sie mich von Anfang an am Haken,das war der Grund warum ich sie sofort wiedersehen wollte…ihr Lachen bzw ihr Lächeln macht süchtig,wie eine Droge und als ich sie endlich mal spühren konnte,sie Küssen durfte,ihre sanfte haut fühlte hatte sie mich!

Vielleicht hätte ich sie nicht sofort aus dem Behandlungszimmer ziehen und mit ihr nach Hause fahren müssen aber ihr Arm wurde versorgt und wir waren sowieso fertig…diesen Typen wird sie nie wieder sehen!Dafür werde ich sorgen!

Zu Hause ging erst mal der Zoff weiter.

,,Samu…I've taken consideration long enough…but I´m afraid that your cats will kill me someday…could you please bring them away?"

Ich musste lachen.

,,You fly away next week…how long again?! Ah,yes! 6 months!"

Je öfter ich es sagte und in meine Gedanken setzte,desto mehr schmerzte es…

,,Boahr Samu! Calm down!It´s decided,you can´t change anything!"

,,Aha I can´t?! Okay…but one day I want you to know how it is to be left alone in one second!"

Ich knallte meinen Schlüssel auf die Kommode im Flur und ging nach draußen eine rauchen.

,,But you had me also left alone because you do The Voice again!"

,,Oh excuse me!Sorry that it´s still my life and I do what I want,I´m old enough,I know what´s right or wrong!You know, I really need you in this situation more than before!"

,,Did you actually listen what you said?!"

Ich runzelte die Stirn und zog an meiner Zigarette.

,,What you said…that it´s your life and so on…you should think about it…"

Ich setzte mich auf meine Gartencouch,legte die Füße auf meinen Tisch und dachte nach…über alles…über uns,unsere Beziehung…ich hatte angst…wirklich…ich hatte angst davor,dass unsere Ehe in die Brüche geht,wenn sie so weit weg ist…aber ich schlug mir diese Gedanken direkt aus meinen Kopf,denn über so was wollte ich gar nicht erst nachdenken…

Liebe lebt finnisch(done)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt