Am Abend saßen wir alle gemeinsam in einem Club.
Die ganze Zeit starrte ich das Glas mit Alkohol vor mir an.
Mir ging es gut,bis auf die Tatsache,dass ich mich ständig hungrig fühlte und sobald ich an was zu essen dachte,wurde mir übel.
Samu wusste immer noch nichts von der Schwangerschaft,was wahrscheinlich auch der Grund war,warum er mich ständig fragend ansah.
Denn wärend die Anderen schon ihr zweites Glas vor sich hatten…starrte ich meins nur an.
,,What's wrong?",fragte Riku irgendwann.
,,You're not pregnant,you're allowed to drink",lachte er.
Ich antwortete nicht und schaute auf meine Hände.
,,Honey?",kam von Samu.
Er griff um mein Handgelenk und zog mich in von den Anderen weg.
,,Are you pregnant?!"
Ich nickte,ohne Samu anzusehen.
,,When did you want to speak with me?!Since when do you know it?"
,,Yesterday…and I wanted to tell you!But then the boys called you…I was affraid,that you don't want the baby"
,,What?!No!Honey I want our baby and I love you and I'm so happy!"
Er zog mich in seine Arme und ich lauschte wieder seinem Herzschlag,der im Einklang mit meinem Schlug.
,,I told you it's unnecessary to be jalous",grinste ich Samu an und küsste ihn.
,,Let's go home"
Wir verabschiedeten uns von Sami,Riku,Osmo und Raul und liefen Hand in Hand nach Hause.
Wir ließen sie einfach sitzen,ohne zu wissen,warum wir gingen.
,,We'll call him Elias"
,,It won't be a boy.I feel it.She will be called Maya or Marlin.Maybe Maya-Marlin"
,,If it become a girl,we will call her Maya.It's a beautiful name,you're right…but I think it will be boy,trust my finnish-instinct",zwinkerte mir Samu zu.
Ich grinste und gab ihm einen Kuss.
,,I'm afraid",sagte ich leise und schaute ihm in die Augen.
,,I'm just afraid,that I won't handle it…you have to know…I never wanted kids…"
,,I already know,that you will be the best mom,a kid will ever have…",versuchte mich Samu aufzubauen.
Und tatsächlich huschte ein kleines Lächeln über meine Lippen.
,,Don't worry…everything will be perfect.Just you and I and our little baby,our little family,our little wold"
Er hatte leicht glasige Augen,was mir zeigte,dass er sich wirklich freute und das tat ich dann auch.
Samu konnte seine Freude kaum verbergen.
Ständig grinste er,küsste mich ununterbrochen und nahm mich in den Arm.
Ich freute mich mit ihm.
Selbst ihm Bett,ließ er nicht von mir ab und drückte mich fest an sich.
DU LIEST GERADE
Liebe lebt finnisch(done)
Fanfic++Fortsetzung von "Versuchung küsst finnisch"++ Samu und Julia sind jetzt schon 6 Monate verheiratet,alles läuft gut bis Julia eine Anfrage für eine australische Fotoagentur bekommt.Australien,15040km weit weg von Helsinki,quasi am anderen Ende der...