Irgendwann legte mir Samu die Katze in den Arm.
,,What is her name again?"
,,The cat on your arm is Kisu…the other is Mimi"
Ich nickte.
Ihre großen Augen schauten mich an,was mich grinsen ließ.
Mimi kam die Treppe runter geschlichen und schaute mich misstrauisch an.
Samu tat das Selbe wie mit Kisu…er hob sie hoch und hielt sie mir vor die Nase…
In ihren Augen erkannte ich ungewissheit…sie schien immer noch ein Problem mit mir zu haben…
,,Maybe that´s enough for that day",sagte ich zu Samu und setzte Kisu ab.
Ich streichelte ihr noch mal über den Rücken,nach hinten zum Schwanz und sie machten den berühmten Katzenbuckel.
Samu grinste mich an und setzte auch Mimi ab.
,,You did it great"
Ich rollte meine Augen und ging nach oben,samu folgte mir dicht.
Im Schlafzimmer zog ich mich aus und legte mich ins Bett.
,,You did a great job with Kisu…she likes you"
Samu stand vor dem Schrank und zog sich seine Hose und sein Shirt aus.
Verträumt beobachtete ich ihn und tat einen auf unschuldig als er mich im Spiegel ansah.
Schmunzelnd legte er sich zu mich.
Er stützte seinen Kopf auf der rechten Hand ab und mit der Linken zog er Kreise auf meinem Arm,unsere Augen konnten nicht voneinander ablassen
Die Tür war noch einen Spalt weit offen,als sie sich plötzlich öffnete.
Ich erschrak,sah dann aber,dass es Kisu und Mimi waren.
Samu klopfte hinter sich auf die Matratze und Katzen kamen zu ihm.
Er ließ von mir ab und widmete seine Aufmerksamkeit den beiden Miezen.
Beleidigt setzte ich mich aufrecht und schlug die Arme vor meinem Bauch zusammen.
Irgendwann wurde mir langweilig.
Ich war kurz vorm Einschlafen aber Samu hielt mich mit Küssen auf meinem Hals wach.
,,Ach and now you have time for me? I can´t work like a button for you…",murrte ich.
Samu brummte gegen meine Haut und ich bekam eine Gänsehaut.
Seine Hand rutschte unter mein Top und umfasste meine Taille.
,,Don´t be angry…the cats will never get what you ever got from me"
Ich kicherte.
Meine Hand griff nach seiner und ich legte sie auf seinen Oberschenkel.
,,Let´s sleep…the sun is already rising"
Es war schon 05:30uhr und als ich das Haus verließ war es ca. 03:00uhr.
Samu stand noch mal kurz auf und ließ die Rollo´s bis nach unten fahren.
Dann legte er sich wieder hin und schlief neben mir ein.
DU LIEST GERADE
Liebe lebt finnisch(done)
Fanfic++Fortsetzung von "Versuchung küsst finnisch"++ Samu und Julia sind jetzt schon 6 Monate verheiratet,alles läuft gut bis Julia eine Anfrage für eine australische Fotoagentur bekommt.Australien,15040km weit weg von Helsinki,quasi am anderen Ende der...