42) Soldaten

759 47 4
                                    

Warum ich es Julia noch nicht gestanden hatte?

Angst?

Angst die Liebe meines Lebens zu verlieren?

Aber man kennt doch diese Situation,wenn man ein Problem hat,es führ sich behält und es dann immer größer wird.

Wir heirateten,so wurde mein Problem größer.

Als ich unten auf der Treppe saß,mein Koffer zum Abreisen bereit,wusste ich,dass ich es gestehen musste…am besten noch an diesen Tag.

Und so nahm alles seinen Lauf.

Julia kam nach Hause,wir setzten uns auf die Couch,um zu reden…ich begann.

,,As we were disconnected,I think it was the hardest time in my life.I thought I lost you,my big love,the love of my life.I was down,all the time,so I think you wont understand,what I did…I had a relapse"

Julia ahnte was kam.

,,I slept with Vivianne…"

Sie nickte.

,,Okay…"

…okay?!

Julia stand auf.

Sie lief zum Esstisch und plötzlich legte sie ihren Ring ab.

,,Wait,no!"

Es bildeten sich Tränen in meinen Augen.

Mit großen Schritten lief ich zum Esstisch,griff den Ring und ging dann zu Julia.

Meine Hände zitterten,ich griff nach Julia's Hand und versuchte ihr den Ring wieder anzustecken.

,,Please".meine Stimme wurde durch einen Kloß in meinem Hals fast erstickt.

Julia ließ es zu,ich durfte ihr den Ring wieder anstecken.

Ich nahm sie in meine Arme und wollte sie nie wieder loslassen.

Sehr lange standen wir einfach Arm in Arm da,heulten uns gegenseitig an unseren Schultern aus.

,,Why did you do such shit?",fragte Julia irgendwann.

…meinte sie das gerade ernst?!

,,Why did you do such shit?!",fragte ich zurück.

,,I think kissing isn't as bad as having Sex!",gab sie wieder.

,,I swear…If you want…I would kill me for this…"

,,No…"

Ich atmete aus,Julia grinste.

,,So?",fragte ich vorsichtig.

,,Fly to germany,okay?"

,,Do you still love me?"

Sie nickte und gab mir einen Kuss.

,,Let's forget everything…"

Ich nahm Julia erneut in den Arm und dann rief auch schon Mikko an.

Er würde bald losfahren und mich abholen.

Heyho:3
Im nächsten Kapitel kommt schon das nächste Drama.Ich glaube ihr habt die Gerüchte um Samu mitbekommen?Dass er Fremd-Flirtet etc,das wird jetzt bald Thema werden.Also macht euch bereit,dass es im nächsten Kapitel einen großen Zeitsprung von ungefähr Mitte Juli bis Mitte November:*

Liebe lebt finnisch(done)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt