,,You okay?",fragte Samu,als ich mich mit geschlossenen Augen ins Kissen fallen ließ.
Ich nickte.
,,Could you bring me some water?"
Ich zeigte auf den Tisch,auf dem eine Flasche Wasser stand.
Er brachte sie mir und ich füllte mir was ins Glas,welches neben mir auf einem kleineren Tisch stand.
Es klopfte und der Oberarzt kam rein.
,,Wie geht es ihnen,Frau Haber?",fragte er und begrüßte Samu noch mit einem Handschütteln.
,,Ich denke besser"
,,Haben sie noch schmerzen?"
Auf der Intensivstation wird man immer gefragt,wo man seine Schmerzen auf einer Skala von 1-10 einstufen würde.
,,Vier",sagte ich,ohne das er nach der Skala fragte.
Er nickte und schaute sich das Klemmbrett an meinem Bett an.
,,Okay.Ich denke,die Schwester hat sie schon informiert,dass sie noch eine Nacht zur Untersuchung bleiben.Morgen nehmen wir ihnen nochmal Blut ab und rufen sie dann an,wenn die Ergebnisse da sind."
,,Okay",sagte ich und schloss wieder meine Augen.
,,Gut,Dann wünsche ich eine gute Nacht und bitte sie nicht mehr all zu lang zu bleiben"
Das Letzte sagte der Arzt während er Samu ansah.
Er nickte verständnisvoll.
,,…maybe I should go now.I ask,when I can pick you up tomorrow,okay honey?"
,,Sure"
Ich setzte mich auf und Samu nahm mich in den Arm.
,,Keep care of you",sagte er mit ruhiger Stimme und verließ den Raum.
Nachdem ich zwei Tabletten einnahm,schlief ich irgendwann ein.
Am Morgen wachte ich schon um acht Uhr auf.
Ich drückte den roten Knopf und die Schwester kam rein.
,,Guten Morgen",begrüßte sie mich.
,,Morgen",gab ich mit dünner Stimme wieder.
Sie sah mich an.
,,Null",sagte ich und sie grinste.
,,Na das hört sich doch wunderbar an"
Sie rief den Arzt,der mir Blut abnahm und mich langsam von den Geräten trennte.
,,Wir rufen sie an,sobald das Ergebnis da ist.Das wäre ungefähr in zwei Tagen,wenn nicht zu viel im Labor los ist"
Ich nickte und entfernte mich von meinem Bett.
Erst dann viel mir wieder ein,dass ich im Bademantel hier her gekommen war und ich sah,dass ich typische Krankenhauskleidung an hatte.
Samu trat in den Raum mit einer Sporttasche in der Hand.
,,Don't worry.I have some clothes for you"
Ich lächelt und umarmte ihn.
Er ließ die Tasche fallen und legte seine kräftigen Arme um mich.
Mein Kopf lag an seiner Schulter und meine Augen waren geschlossen.
,,Gute Besserung",hörte ich die Stimme des Arztes und wie sich die Tür schloss.
Die Schwester war auch weg und ich konnte mich,unter Beobachtung von Samu,umziehen.
Ich meldete mich vom Krankenhausaufenthalt ab und fuhr mich Samu wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Liebe lebt finnisch(done)
Fanfiction++Fortsetzung von "Versuchung küsst finnisch"++ Samu und Julia sind jetzt schon 6 Monate verheiratet,alles läuft gut bis Julia eine Anfrage für eine australische Fotoagentur bekommt.Australien,15040km weit weg von Helsinki,quasi am anderen Ende der...