43)

574 49 3
                                    

[Anfang November]

In einer Decke eingewickelt,saß ich unten auf der Couch und schaute The Voice of Germany,so wie jeden Donnerstag und Freitag.

Einmal schaute Samu mit aber ihm wurde es zu doof und schämte sich ein bisschen,für das,was er im Fernsehn so abzieht.

Ich fand es eigentlich ganz amüsant,zu sehen wie eine richtige gute Stimme aus seinem Team gerissen wurde.

Grinsend schaute ich kurz nach draußen.

Es wütete ein kleiner Sturm,was mich beunruhige,weil Samu immer noch nicht Zuhause war…

Wir wohnten seid ca. 5 Monaten wieder in Berlin.

Nur kurz,höchstens 3 Tage,verbrachten wir mal in Helsinki.

Samu befand sich hier viel im Studio oder halt bei seinen Talent von The Voice.

Genau wie es jetzt war.

Er sagte,er würde nicht lange bleiben,ist mit ihnen nur Bowlen…

Wie lange geht man(n) denn bitte Bowlen?!

Mir wurde übel,bei dem Gedanken,er könnte mich gerade betrügen…

Er meinte zwar er hätte sich geändert aber die Verführung lauert überall.

Und klar,wurde ich auch mal eifersüchtig,wenn ich im Fernsehn sah,wie er mit den anderen Frauen flirtete.

Zu einer Claudia sagte er mal,er hätte sein ganzen Leben nur auf sie gewartet…

Die Frauen in seinem Team konnte ich eh nicht ertragen.

Sie geben sogar öffentlich zu,dass sie in Samu verknallt sind.

Und immer wenn ich Samu darauf anspreche lacht er mich nur aus und sagt,ich solle nicht so eifersüchtig sein.

Mir ging es wirklich schlecht dadurch und ich fühlte mich einsam.

In dieser Nacht,ging es mir so schlecht,wie noch nie und ich machte mich einfach auf den Weg zu Alec.

Seid der Hochzeit hatten wir keinen Kontakt mehr,was die Vorfreude,ihn endlich wiederzusehen steigern ließ.

Aufgeregt stand ich vor der Tür und klingelte.

,,Hallo?",kam es auch der Sprechanlage.

,,Hey…ich bins,Julia"

Er schwieg und machte einfach auf.

Mit großen Schritten ließ ich immer zwei Treppen hinter mir und ging in die letzte Etage des Hauses.

Als ich Alec sah,fiel ich ihm direkt um den Hals.

,,Na",sagte er.

Ich musste kichern.

Wir ließen ab und gingen ins Wohnzimmer.

Ich sah dass bei im auch Sat1 lief und sprach ihn direkt auf The Voice an.

,,Das ist der Grund warum ich hier bin",sagte ich und zeigte auf den Fernseher.

,,Achja?Du kommst um dir meinen neuen Fernseher anzusehen?"

Ich lachte.

,,Nein…wegen Samu.Ich habe hier keinen zum Reden…eigentlich habe ich das nirgendswo…also…hast du Zeit?"

Alec nickte und brachte uns was zu Trinken.

,,Also…wie läuft's?",fragte er,als er sich hinsetzte.

,,Ich bin so verzweifelt.Samu ist permanent weg,hängt mit seinen Talents rum und das bis spät in die Nacht"

,,Ich wollt' schon sagen…einfach so,würde dich dein Mann nicht zu mir lassen"

Er hatte recht…wenn ich nach Hause komme und Samu wäre bereits da…ich glaube,dann bin ich einen Kopf kürzer…

Liebe lebt finnisch(done)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt