41) Affair

605 46 10
                                    

Am Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt.

Es klingelte und ich sah,dass es Samu war.

Es war erst 6 und von Mikko sollte er erst um 10 abgeholt werden,deshalb ging ich nicht ran aber er sprach mir auf die Mailbox,die ich sofort abhörte.

,,Good morning,honey.I know I was only allowed to call you,when I'm at the airport but I just want you to know…I still have a little hope maybe you can start loving me again and you'll come to me and look me in the eyes and you'll say 'I'm sorry,i love you' or something to make me smile and everything can be okay again…"

Dass er nicht wütend auf mich war…

Ich schwang meine Beine aus dem Bett und schlich mich nach unten.

Saana stand bereits unten in der Küche,was ich natürlich nicht wusste,und bereitete Frühstück vor.

,,Are you already leaving?"

Ich schreckte auf.

,,Japp",sagte ich und zog meinen letzten Schuh an.

 ,,He will never let you go"

Ich lächelte und umarmte Saana,bevor ich wieder nach Hause fuhr.

Langsam öffnete ich die Tür.

Samu saß auf der Treppe,neben ihm sein Koffer.

Der Blick war auf den Boden gerichtet aber sein Kopf hob sich,als ich die Tür wieder schloss.

,,Hey",sagte ich leise.

-Samu-

Ich lag in meinem Bett.

Kein Augen hatte ich in der vergangenen Nacht zugedrückt.

Keiner meiner Gedanken,kreiste nicht um Julia.

Ich wusste natürlich,was sie getan hatte,war definitiv nicht richtig aber ich wusste auch,sie würde nie ein Kleidungsstück vor einem Anderen verlieren.

Anfangs war ich todtraurig,enttäuscht und was noch dazu kam:stinksauer.

Keiner hintergeht mich.

Keiner!

Aber ich wollte sie nicht verlieren,deshalb schluckte ich den Schmerz einfach runter und verzieh ihr.

Ich liebe sie,das werde ich immer tun.

Was mich aber nachts in meinen Träumen immer noch verfolgt ist…ich hatte noch eine Affäre mit Vivianne…

Liebe lebt finnisch(done)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt