Alles fühlte sich wunderschön an.
Seine Küsse wanderten zu meinen Hals und er war gerade dabei mich auszuziehen,als ich ihn stoppte.
Ich wollte keine feuchten Träume von ihm,so was brauchte ich einfach nicht.
,,You've changed",sagte er,als ich abließ.
Mein Blick hing auf seiner Brust,denn in diesem Moment,konnte ich einfach nicht in seine Augen schauen.
Samu schob mir von sich runter,stand auf und nahm meine Hand.
Wir liefen auf einen Wald zu.
,,Where are we going?",fragte ich nervös.
..Deeper into wonderland."
Mein Herz wurde schneller,meine Aufregung größer.
Alles war so spannend aber irgendwie hatte ich auch angst.
In dem Traum hätte ja sonst was passieren können.
Und tatsächlich.
Irgendwann zog sich der Himmel zu und es wurde dunkler.
,,Samu…what happens here?"
Er blieb stehen und schaute mich an.
,,Let´s face it…you did steal me.But you saved my life too.And somewhere in the middle you showed me a place,so different and beautiful,I can never get it out of my mind.And I can´t get you out of there either.You´re stuck in my brain like my own blood vessels.And this place,which is so different and beautiful,is our wonderland,right where we are…but you left me alone…and now are clouds and a big storm in our wonderland,which we have to survive"
Ich schluckte hart.
Man konnte schon lautes Donnern hören und blitze erhellten den dunkel gewordenen Wald.
Nicht so eine gute Idee,bei Gewitter in einem Wald zu stehen aber als ich zurück blickte und mich nach der Wiese umschaute,war es so,als wären wir hier schon einige Kilometer gelaufen,ein Ende war nicht zu sehen.
Als es dann auch noch anfing zu regnen,war ich erneut nass.
Ein lauter Einschlag eines Blitzes ließ mich anfangen zu zittern und meine Hand griff fester in Samu´s.
Er blickte mich an.
Seine Augen zeigten,dass er selber auch nervös aber in Sorge um mich war.
Regen tropfte von seinen Haarspitzen in´s Gesicht und machten es noch nasser,als es schon war.
,,Don´t be afraid,honey.I will guide us home"
Er lief los und zog mich ein bisschen hinter sich her.
Ich war ihm anscheinend nicht schnell genug.
Meine Angst verstärkte sich mit jeden Blitzschlag in den Wald aber Samu lief immer weiter.
Es schien so,als hatte dieser Wald kein Ende.
,,Samu",sagte ich weinend.
Er hielt an.
,,What´s wrong?",fragte er besorgt und legte seine Hand auf meine Wange.
,,We got lost",sagte ich und schaute auf den Boden.
,,We got lost in our own wonderland…",fügte ich hinzu.
Plötzlich spührte ich nicht mehr Samu´s Hand.
Ich hob direkt meinen Kopf und sah,dass er einfach weiter lief,ohne mich.
Auch mich zog es in eine andere Richtung.
Vielleicht war das Alles,ein Zeichen.
Am Anfang hatten wir ein Wunderland.
Doch jetzt,als ich weg flog,geht jeder seinen eigenen Weg und wir finden nicht mehr zu einander,denn irgendwann verschwand Samu einfach,er löste sich in Luft auf.
So,das war die kleine "Traum-Reihe".Ich hoffe ihr kommt jetzt nicht irgendwie damit an,dass es unrealistisch ist…natürlich ist es das,das ist ein Traum ._. Außerdem hoffe ich,man hat den Kontext dahinter verstanden ^-^ :*
Nächster Teil kommt am Donnerstag :*
DU LIEST GERADE
Liebe lebt finnisch(done)
Fanfiction++Fortsetzung von "Versuchung küsst finnisch"++ Samu und Julia sind jetzt schon 6 Monate verheiratet,alles läuft gut bis Julia eine Anfrage für eine australische Fotoagentur bekommt.Australien,15040km weit weg von Helsinki,quasi am anderen Ende der...