Kapitel 10

1.4K 44 0
                                    

Der süße Schmerz riss mich zurück in die Realität. Ich drehte mich ruckartig um. „Ich habe einen Freund, falls du das vergessen haben solltest! Und außerdem würde ich es sehr bevorzugen, wenn du aufhören würdest mich mit den Händen zu berühren, welche meine Mutter getötet haben!" Meine Stimme war aufgebracht und wütend, was Niklaus nur mit einem seiner Weltbekannten Grinsen abtat, sich von mir abwendete, und mit Stefan, welcher mir noch einen letzten Blick zuwarf, die Bar verließ.

Einige Zeit war vergangen, seitdem die beiden die Bar verlassen hatten, und ich langweilte mich zu Tode. *Wenn ich jetzt einen Zauber spreche, wird Niklaus nichts davon mitbekommen, richtig?* Vor lauter Freude fing ich an zu grinsen, und ging auf die Mädchen Toilette. Ich stellte mich vor den Spiegel, und sprach den Zauber. Keine Sekunde später, konnte ich die Magie durch meinen Körper fließen spüren, und aus ich meine Augen öffnete, konnte ich Damon sehen. Die Sonne war dabei aufzugehen, was bedeutete, dass es eine Zeit Verschiebung war, und ich ein Teil von dem bereits geschehenden sah, aber das war mir egal – Hauptsache ich konnte ihn sehen. Mein Grinsen wurde noch breiter, als ich seine Stimme hörte. Doch dies verschwand im nächsten Augenblick, als ich die Frau sah, die bei ihm war. „Ich danke dir, Andi!" sagte er grinsend, und küsste sie. Ich schlug mir eine Hand vor den Mund, um mein Schluchzen zu unterdrücken, doch es war zu spät. Tränen liefen ungezähmt über meine Wangen, und mein Schluchzen erfüllte den Raum. Ich ließ das Bild im Spiegel verschwinden, und ließ mich auf den Boden sinken, wo ich meiner Trauer nachgab, und mir die nächsten 20 Minuten die Augen ausweinte.

„Ist alles okay?" fragte mich Stefan schon zum 30-mal. „JA verdammt! Was soll schon sein?!" meine Stimme war lauter und wütender gewesen als ich es geplant hatte, doch ich konnte nicht verhindern, dass es so kam. *Damon hat mich betrogen...* Dieser Gedanke trieb mich in den Wahnsinn. Ich wurde noch nie in meinem Leben so sehr hintergangen. Ich konnte meine Wut und Enttäuschung nicht mehr zügeln. Ich habe immer gedacht, dass ich ihm etwas bedeutete, so wie er mir etwas bedeutet hat, doch da wurde mir bewusst, wie dumm und naiv ich war. Als ich wieder aus meine Gedanken zurück in die Realität kam, stand Niklaus grinsend vor mir „Was?" Meine Stimme war genauso genervt wie vorher bei Stefan, jedoch konnte ich nicht verhindern, dass man einen Teil meiner Schmerzen in ihr hörte. „Na komm, Prinzessin. Es wird Zeit, dass du meine bezaubernde kleine Schwester kennen lernst." Er legte seine Arme um meine Talje, und keine Sekunde später verlor ich den Halt unter meinen Füßen. Reflexartig krallte ich mich in sein T-Shirt, um wenigstens ein bisschen das Gefühl der Kontrolle und der Ruhe zu behalte.


Niklaus Mikaelson FF - Die Hexe von Niklaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt