*Riesen Flashback lesen sonst checkt ihr garnichts*
Es ist Montag ,man ich Montage hasse, aber dieser war irgendwie anders ,wieso? Weil heute der Talentwettberwerb ist! Eigendlich wollte ich garnicht mit machen, aber meine tolle beste Freundin, Hannah ,musste mich ja überreden,da ich anscheinend jaa soo toll singen kann was ich aber nicht finde.
Es ist 12:50 und gleich bin ich dran ich bin soo aufgeregt wie nie ! Irgendwie ist das alles sehr gut organisiert dachte ich mir ,plötzlich erklang eine Stimme " Und jetzt Angela Maier sie ist 15 Jahre alt und singt für uns .. und hier ist sie ein riesen .Applaus!
Man wie ich es hasse wenn man mir beim singen, tanzen ods zuschaut, aber jetzt Augen zu und durch.
Ich covere ein Lied von Ariane Grande "Break Free' (Ich liebe dieses Lied)
Und schon ging es los..
" If you want it! take it ...."
Ich war überrascht das ich garnicht so schüchtern war.
Ich sang aus voller seele! ich liebe es zu singen, aber ich stand wie angewurzelt da .
Ich war fertig und alle fingen an zu jubeln und schrien das sie eine Zugabe von mir wollen! Von mir Angela Maier! Ich sang also noch ein Lied un ging dann von dem Podest herrunter. Hannah kam angerannt und umarmte mich sie sagte :
Hannah: Wow du bist die beste Coverin die ich kenne!!
Ich: Ja! die du kennst es gibt viel bessere als mich!
Hannah: Wenn du meinst, komm lass uns was essen gehen.
Wir gingen in die Mensa ich surfte in Youtube schaute videos von Taddl,Ardy,Dner... Plötzlich sah ich mich auf der Bühne vor 10 minuten! Mir stockte der Atem nein! Das kann nicht sein das ist nur ein Mädchen das aus sieht wie ich ich verschluckte mich und fing an laustark zu husten.
Hannah: Angi was ist los du siehts aus hätte dich was gestochen hahah :)
Ich: Schau dir das an !!
Hannha: Ich weis das hab ch reingestellt.
Was !!Ihr ernst ich könnte ihr denn kopf umdrehen, aber sie meint es ja nicht böse.
Ich schaute sie gespielt böse an.
Sie fing an zu lachen un riss mir das Handy aus der Hand und drückte auf play ich muss zugeben die schlechteste bin ich nicht, aber es gibt bessere. Ich riss mein handy wieder an mich und laß mir die Kommentare durch.
>Wow du bist voll gut<
>Mach dir einen Youtube Kanal<
>Ja mach ein Youtube Kanal,falls du noch keinen hast und wenn doch wie heißt er?<
Es gab viele mehr, aber ich kann mir ja schlecht jetzt alle durchlesen.
Natürlich gab es auch Hater Kommentare:
>Naja..<
>Playback!!!<
...
Schule ist zu Ende und ich fasste den Endschluss das ich ein YouTube Kanal machen würde.
Ich kam Daheim an und blieb stehen warte....ich liebe micht nur singen sondern liebe auch tanzen und zocken?! Was soll ich machen? Alles! genau alles! ich schmiss mich aufs Bett und mein Laptop auf mein Schoss. Und hörte werendessen von Ardy "YouTubepartner"
"Wie sind YouTubepartner Yeah wir sind reich und schwimmen im Geld..."
Ich liebe dieses Lied!
Aber Taddl... ich muss ehrlich sein er ist hübscher!
Aber wir soll der kanal heißen ... ja genau "Lets Angi"
Das kann heißen:
Lets play
Lets sing
Lets dance
Ich erstellte ihn..
Ich suchte meine Video was Hannah hochgeladen hatte und schrieb darunter:
>Hey, ich hab mir ein Kanal erstellt habe zwar noch nichts rein gestellt, aber ich versuche heute etwas hochzuladen! Er heißt "Lets Angi" es ist was für jeden dabei! Lets plays, Lets dance, Lets sing :)))<
___________
So das war das 1 kapitel hoffe es hat eich gefallen ich werde nicht immer etwas drunter schreiben aber ihr sollt wissen ich bin für jeden reader dankbar!
DU LIEST GERADE
Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)
FanfictionIch heiße Angela bin 15 jahre alt wohne eigendlich im süden aber vor einem Jahr war ein talentwettbewerb an unserer schule und da endeckte ich mein wahres Talent. Auf einmal änderte sich alles!