Endlich!

273 11 1
                                    

Ardy kam rein gerannt und ich sah durch die Tür das wir in einner Hütte im Wald waren..

Taddl: Lass deine Finger von ihr du *****sohn!!

Alle anderen kamen auch rein.

Andre und Jan zogen Tim von mir weg.

Ich spührte Ardys und Taddls Arme an mir sie namen mih und trugen mich raus.

Andre und JAn kamen auch scon mit Tim raus er hatte nur ein dreckiges Lächeln.

Ich: Lächle nicht so dreckig du Schwein!

Schrie ich unter tränen.

Taddl: Ardy kümmerst du dich kurz um sie??

Ardy nickte und Taddl lief zu Tim rübe rund schlug im mit voller Kraft in den Magen.

Taddl: Vergreif dich nie wieder an MEINER Freundin Lauf weg! Und lass sich nie wieder blicken!!

Er schlug im noch einmal kräftig ins Gesicht und dann ließen Andre und Jan ihn los.

Er rannte in den Wald rein irgendwann sah ich ihn nicht mehr.

(Hört euch ab jetzt 'All of me loves all of you' an passt voll finde ich:))

Taddl: Ist alles okay? Was hat er dir angetan.

Für mich war das alle Okay und ich sackte in mir zusammen und fing an zuweinen und bemerkte wie das Blut wieder lief.

Taddl nam mich im Brautstyle.Und trug mich zum einem Auto und setzte ich auf einen Sitz.

Felix kam mit einem kleine "Artztkoffer" rein und verartzte mich.

Ardy: Was hat er gemachte??

fragte er mich mit einem wütenden unterton.

Ich: Er.. er schlug mich und zog mich an meinem Arm hoch um mich zu.. küssen darauf schlug ich ihn was sich als großer Fehler heraus stellte. Er schlug mir ins Gesicht und das Blut strömte nur so vor sich hin. Und da seid ihr rein gekommen..

Taddl nam mich in den Arm und küssste mich.

Ich fing wieder an zuweinen.

Und schlief in seinen Armen ein.

____________________

Sooo sorry das so lange kein KApi rausgekommen ist aber ich sag nur SCHULE! Aber dafür hab ich 3 Kapis gescherieben vl schereib ich heute nochmal ein paar hoffe sie gefallen euch. lg efelanf

Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt