Taddl: Los Schatz komm wir müssen los !!
Ich zog mir meinen Nudel pulli an und das Armband von Ardy und die Kette von Taddl, da ich finde das sie gut zusammen passen!
Wir fuhren wieder 1h zum Videoday und wie immer war es total funny.
Taddl: OO schöner Pulli, du Nudel hatte ich garnicht bemerkt ! Wer hat ihn dir geschenkt??
Ich: Hannah!
Er nickte und wir liefen weiter als wir an der großen Bühne ankamen , wo ich nachher performen sollte musste ich schwer schlucken.
Taddl bemerkte anscheinend meine Nervosität und schaute mir tiff in die Augen ... seine Augen soo schön so Eisblau wie im tiefsten Winter..!
Taddl: Das schaffst du!!
Sagte er und riss mich aus meinen gedanken.
Es waren 2 h vergangen ich verteilte eigendlich in der Zeit nur Autogramme oder machte Fotos.
Und jetzt war es soweit ..
Ich hörte eine Stimme wie damals bei dem Talentwettberwerb.
Moderator: Und hier ist sie ihr kennt sie ihr liebt sie Angela Maier auch bekannt als Lets Angi!!
Ich rannte auf die Bühne und schaute Taddl noch einmal hinterher der nur grinste.
Ich: Hallo meine Sincerys falls mich ein paar nicht kenne ich Singe, Tanze und mache Lets Plays und wieso Sincers?? Weil es eine mischung aus 'Singer' 'Dancer' und 'Player' ist also machen wir jetzt Party oder was!!!
Allle fingen an zu Jubel und ich fing an zu singen zwar sia- chandliar...
'Party girls dont get hurt...'
Taddls P.o.V
WOW wie sie da stand und performte machte mich irgendwie stolz denn ich konnt sie meine Freundin nenen ich entschied mich auf die Bühne zu gehen. Als sie betrat machte ich das zeichen das sie leise sein sollten.
Ich schlich man Angi heran und legte von hinten meinhe Hände auf ihre Schultern.
Angela P.o.V
Plötzlich spürte Hände auf meinen Schultern ich zuckte zusammen und drehte mich um ,aber sang weiter. Es war Taddl wie er mich anlächelte da war meine Nervosität schon verschwunden.
Als das Lied zuende war kam Ardy plötzlich auf die Bühne und performte "YouTubepartner"mein absolutes Lieblingslied von den zwei.
Danach performte Taddl mir Marley.
Und danach hatten wir 19 Minuten Pause anstatt einfach 20 Minuten ach egal! Nach dem 19 Minuten wo ich hauptsächlich was gegessen hatte musste ich noch dancen und zwar zu "Twerk it like Miley" das ich dir ganze zeit Daheim übte. Es lief alles glad sogar Taddl zeigte sein Move den ich ihm beigebracht hatte.
Da ich Ardy und den anderen versprochen hatte es in zu zeigen machte ich es auf der Bühne!
Der Tag ging schnell zu ende Taddl und ich schmiessen uns ins Bett und schliefen in den Sachen die wir anhatten . Es war zwar unbequem, aber das war mir grade egal .
Nach 2 Minuten schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)
Fiksi PenggemarIch heiße Angela bin 15 jahre alt wohne eigendlich im süden aber vor einem Jahr war ein talentwettbewerb an unserer schule und da endeckte ich mein wahres Talent. Auf einmal änderte sich alles!