Best Day ever!!

296 11 1
                                    

Ich: Was sollen wir heute noch machen??

Ardy: Kein Plan..

Ich: Ich habs Jetski fahren!!

Taddl: Jjaaa aber echt dann zieht euch um und wir fahren da hin..

Alle gingen auf ihre Zimmer und ich entschied mich mal ein neuen Song zucover und zog kir eher was "Hip Hopiges" an..

Ich coverte Bang Bang.

Ich lief rum und sing ich machte alle Fenster auf und Türen auf und ich war echt laut.  

"Bang Bang into the Room"

Ich rastete völlig aus weil es mir einfach grade echt gut geht. Den Rap von Niki habe ich dann auch hinbekommnen das erste mal wo ich richtig gerappt hab.

Da kam Taddl rein und sah mich fröhlich aber ich sang einfach weiter da kamen auch schon Izzi und Dner und alle anderen.

Sie sahen mich ebenfalls mit einem grinsen an. 

Als das Lied dann zu Ende war zog ich mir noch eine Highway Hatpan an und wir gingen los.

Im Wohnwagen machten wir die ganze Zeit nur quatsch ich küsste Taddl uf den MUnd und sagte ihm das ich ihn lieben er sagt das ebenfalls und grinste mich an.

Als wir endlich da waren bezahlten wir und zogen uns um.

Ich fuhr als erstes los und es machte echt Spaß Taddl,Ardy und ich machten ein Wettrennen.

Ardy gewann und freute sich wie ein kleines Kind wo ich darauf ein rießen Lachflash bekam was keine gute Idee war da ich bom Jetski runter fiel als ich wieder auftauchte setzte ich wieder drauf und fuhr weiter.

Als wir alle wieder feritg waren gingen wir noch was essen ich setzte mich neben Taddl und Andre.

Ich bestellte mir einen Burger.

Nach dem essen gingen wir wieder ins Hotel und gingen schlafen.

Taddl: Ich liebe dich!

Ich: Ich dich auch!

Ich schlief mit einem lächeln ein.

Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt