Was fällt der ein das zu behaupten?????

227 8 0
                                    

Ich ging in die Küche und holten mir ein GLas Wasser und setzte mich wieder neben Taddl.

Wir schauten immer noch Fernseher anch 15 Minuten kam Felix reingestürmt und gin zu Ardy ins Zimmer.

 Ich hörte ein schrei und sprang auf und ging in Ardys Zimmer ich sah ihn am Boden und Felix mit einer geballten Faust.

Ich: Was hats du gemacht?!

Felix: Er hat mit Hannah geschlafen dieser Wixxer!

Ardy: Was laberst du ich hab net mit ihr geschlafen ic hab sie seit 3 Tagen nicht gesehen!

Felix: Aber Fabienne  hat mir gesagt du ahst gestern mit ihr geschlafen...

Ich: Wo ist sie!

Felix: Bei mir in der Wohnung wieso?

Okay.. ich weis es sage es jedesmal scheiß mal aber sie zerstört alles.. die Freundschaft von Jungs, sie verletzt Ardy, sie beleidigt Taddl und jetzt ist sie zuweit gegangen ich mach sie fertig auchw enn sie ins Krankenhaus muss mir doch scheiß egal.

Ich: Danke für die Info!!!

Taddl kam auch mal angerannt und schaute mich mit einem fragenten und geschockten Blickan.

Taddl: Schatz geh nicht ich weiß was passiert lass es.

Ich: Ganz erlich sie soll doch einfahc verschwinde sie zerstört alles ich hab genug!

Das letzte schrie ich und amchte mich auf den Weg. Als ich bei Felix an kam stand ich vor der offenen Tür und ging lansgam rein ich sah sie im Wohnzimmer sitzen und drckig lächeln. Als sie mich sah gingen ihre Mundwickel nach unten.

Ich ging zu ihr nam ihr ihre zog sie nach draußen auf den Hof.

Ich: DU SCHEIß BITCH WAS FÄLLT DIR EIN ALLES ZU ZERSTÖREN ARDY,TADDL UND ALLE ANDEREN HABEN DAS NICHT VERDIENT DIE GANZE WELT HAT DICH NICHT VERDIENT GEH GEH EINFACH WEG DICH KANN NIEMAND GEBRAUCHEN!

Fabienne: PFF MISCH DICH NICHT EIN WER BRAUCHT DICH DEN BITTE SCHÖN DU BIST NUR EIN STÜCK SCHEIßE!

Ich schlug mit voller Wucht ins Gesicht und sie flug hin. Sie stand auf und schlug mir in denn Bauch.

Ich wollte gerade nochmal zuschlagen als Ardy mich zurück zog.

Ich: LASS MICH LOS! SIE HATE S VERDIENT DIE BITCH HAT ES EINFACH VERDIENT SIE ZERSTÖRT ALLS!

Ardy: Lass es einfach sie ist nicht mal der Nähe von uns würdig.

Sie rannte weg und ich berügte mich ein wenig.

Wir gingen hoch und ich setzte mich in Taddls Zimmer. Plötzlich klingelte es...

Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt