Wir liefen zu unserem Hotel und checkten ein.
Ich rannte zu dem Zimmer hoch und schloss es auf.
Es ist so schön das Bett so groß usw.
Taddl: Gefällt dir unser Zimmer??
Ich: Ja es ist perfekt!
Wir gingen rein und ich schmieß mich aufs Bett die anderen gingen auch in deren Zimmer.
Ich: Gehen wir glech an den Pool??
Taddl: JA ich sag kurz den anderen bescheid.
Ich: Ok
Ich schaltete das Radio ein und es kam 'Ghost' ich machte laut und holte mir eine Hotpan und ein Top und natürlich mein Bikini aus dem Koffer.
Ich sang mit und tanzte.
Ich zog mir alles an und sah aus dem Fenster wo alle schon unten saßen ich bemekrte das das Lied auf em ganzen Geländer lief.
Im Fahrstuhl tanzte ich noch ein bisschen und ging dann raus die Jungs waren in einer Reihe mit Liegen Stühlen. Ich entschied mich erstmal zu gehen.
Als ich sie mich sahen hatten alle ein offenen Mund ich ging an ihnen vorbei und zwinert Taddl zu.
Izzi: Heiße Freundin!!
Alle: jaa
Und da kam auch schon Hannah an den Jungs vorbei Dner starte sie an wie sonst irgendwas.
Ich: Hey trinkst du mit mir Cocktail??
Hannah: Klar!
Wir tranken unsere Cocktails leer und sahen das mittem im Pool so en weißer Laufsteg war wir ging auf ihn zu und fingen an zulaufen natürlich aus Spaß wir bekamen ein mega lachflash.
Ich rannte zu Taddl zog mich aus und starrte mich wieder an.Ich drückte im ein Kuss auf den Mund und umarmte alle anderen.
Und da kam Fabienne Ardy ging zu ihr und küsste sie.
Fabienne: Ich hab mich entschieden du musst mit YouTube aufhören!!
Ardy: Was nein bitte!!
Fabienne: Doch und jetzt Schluss!!
Okay jetzt ist Schluss Ardy's Freundin hin oder her ich ging zu ihr hin.>Und war nicht gerade nett...
Ich: Jetzt hör malzu ich wusste von anfang an das du einfach behindert bist und jetzt das lass Ardy YouTube machen und lass ihn in Ruhe und uns auch. Du bist mit Ardy doch nur zusammen wegen dem Geld verschwinde.
Fabienne: Okay.. wenn schon schluss ist aknn ich das jetzt auch noch sagen: Ardy ich hab dich betrogen 2 mal und Angi du siehst so fett in dem Bikini aus!!
Ich packte sie an denn Haaren und zog sie in Pool sie kam wieder raus und klatschte mir eine das war es mir Wert.
Ich: Und jetzt geh und bommst dich weiter durch die Weltgeschichte ich bezahle auch das Rückflug ticktet aber geh!!!
Fabienne ging sah echt sauer aus!
Taddl starte mich erstaunt an ich sah auch das Ardy weinte ich rannte zu ihm und schloss in meine Arme.
Ardy: Danke ich wusste nicht das sie soo falsch ist.
Ich: Kein Ding sie ist ja jetzt weg mach dir ja keine Gedanke über sie!!
Ich legte mich auf die Lege neben Izzi und bemerkte die ganzen Blicke uaf mir , aber das war mir grade echt egal nach 3 Minuten schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)
FanfictionIch heiße Angela bin 15 jahre alt wohne eigendlich im süden aber vor einem Jahr war ein talentwettbewerb an unserer schule und da endeckte ich mein wahres Talent. Auf einmal änderte sich alles!