Kann es noch schlimmer kommen?

211 11 1
                                    

Als wir Daheim ankamne ging ins BAd um mich frisch zumachen.

Als ich weider rauskommen stand TAddl an der Tür und redete mit Izzi ich qutschte mich  Taddl vorbei und umarmte Izzi.

Izzi: Hey kleine hats du Bock mit mir in die Stadt zugehen shoppen und so?

Ich: Klar! Bis nachher Schatz!

Taddl: Bye ich gehe nachher auch noch vielleicht nich einkaufen.

Ich: OKay hab dich liebe bye.

Taddl: bye ich dich auch.

Er schloss die Tür hinter uns und wir liefen raus.

Ich: Gehen wir shoppen?

Izzi: Okay.

Wir liefen durch die Stadt nache iner weil kamen ein paar Fans zu Izzi.

Fan: Betrügts du Taddl etwa na warte!

Ich: Ganz ruhig ich bertüge Taddl nicht Izzi ist mein Bruder!

Fan: OOO sorry hab ich nicht gewusst du glückliche!

Ich: Kein ding nicht schlimm!

Ich ging zu Seite das sie Fotos mit ihm amchne konnten asl sie alle fertig waren liefen wir weiter.

Izzi: Gehen wir kurz in Supermarkt ich hab hunger?

Ich: Klar ich auch!

Kurz vorm Supermarkt war eine rießen Menschenmenge natürlihc so neugierig wie ich war wollte ich wissen was das los war ich quetschte mich doch alle durch und sah es...

NEIN! NEIN! Das ist nicht er! Das würde er mir nie antuen er leibt mich doch.

Er knutschte mit einer anderen rum und er genoss es auch noch!

Ich: Ich glaube s nicht!

Er sah mich erschrocken an.

Ich: Was bist du de für ein *rschl*ch! Ich dahcte du leibst mich!

Taddl: Das ist icht wie es aussieht sie..

Weiter ließ ich ihn nicht reden ich rannte weg ein paar FAns wollten mich aufhalten aber ich rannte und rannte.

Als ich im Park ankam fing es schon an zu dämmern. Ich ließ mich auf einer Bank nieder ich holte mein Handy machte Musik an und schloss die Augen ahc ungefähr 4 Liedern öffnete ich meine Augen es war Stockdunkel!

Ich kenn mich nicht so gut in Köln aus also lief ich einfach plötzlich piepte meine Handy na toll Akku leer.

ich lief immer weiter bis ich am Dom war ich setzte mich auf den Boden da keiner da war war es leise fast zu leise.

Ich hörte Schritte die auf mich zu kamen.

??: naaaa du schönheit was machst du um diese Uhrzeit noch draußen??

Ich: Lass mich in Ruhe!!

??: Erkennst du mich nicht udn nicht in diesem Ton!

Ich schaute zu ihm hoch und wich zurück aknn es eingedlich noch schlimmer werden.

Vor mr stand mein Vater selbstverständlcih mit einer Whisky Falsche in der Hand.

Dad: Auch ein Schluck?

Ich: BIst du bescheurt von dem ekligen Zeug wil ich nichts, will nicht so enden wie du!

Dad: Ach komm ein Schluck!

Er zerte mich hoch und hielt mich fest und rieß mein Mund auf und schüttete mir das scheiß Zeug in meien Mund ich schluckte und schluckte. Das war nicht nur ein Schluck das war die halbe Flasche!

Dad: Ist aber ein gemütliches Plätzchen heir oo guck mal ich hab zufällig Handschellen dabei!

Er fesselte mich mit den Handschellen und schmiss  mich auf den Boden.

Dad: Machs dir gemütlcih..

Ich spürte wieder Alk langsam wirkte und mir wurde übel.

Er zog sich sein Hemd aus und schmiss die Flasche weg.......

__________

ist das spannender danke an die vorschläge war ein längeres kapi hoffe es hat euch gefallenschriebt mar ein paar komis wie es bis jetzt ist 

lg efelanf <3

Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt