Ich bin ein Mädchen du Spast?! :D

247 9 0
                                    

Als wir endlich am Krankenhaus ankamen war es schon dukelr geworden.

Wir leifen zur Rezeption.

Frau: Hallo was kann ich für sie tuen?

Ich: Ich glaube mein Arm ist gebrochen, aber ich bin mir nichts sicher.

Frau: Okay dann kommen sie kurz mit.

Ich leif der Frau hinterher und sie führte mich zu einem kleiner Untersucungsraum.

Taddl P.o.V

Sie ist jetzt schon seit 2 Stunden dadrin langsam mach ich mir Sorgen.

Taddl: Alta wann sie die endlich fertig?!

 Ardy:Brudi wenn Arm wirklich gebrochen ist dann dauert das halt länger.

Taddl: Aber so lange..

Jetzt endlich sah ich sie rauslaufen mit einem Gips.

Taddl: Hey er ist gebrochen gel.

Ich: Jap tja wenigstens bin ich nicht Tod :D

Izzi: Lasst uns Heim gehen ich will hier raus du bestimtm auch Angi oder?

Ich: Ne weisch ich liebe den Duft von Kranken Meschen. Spaaß Ja lass uns gehen.

Wir ginge raus und cih sah Aryd a der ein bisschen bedrüclt aus sah. ihc zog in ein bisschen zu mir hinter.

Ich: was ist mit dir los?

Ardy: Was soll schon los sein?

Ich: Ardy sag!

Ardy: Okay naja also ihr haábt alle so Glück Taddl hat dich du hast Taddl du und Izzi und so halt. Und ich ich bekomm nr Bitches ab.

Ich; Laber doch nicht so eine Scheiße du wirst noch die richtige finden! Verstanden! :D

Ardy: Okay Brudi.

Ich: ey ich bin ein Mädchen wenn dan Brudinne!

Ardy Du bist ein Mädchen ich dachte Taddl ist schwul.

Ich haute im auf die Schulter er fig an zu rennen und ich rannte im hinterher es war ungwohnt mit dem Gips aber egal. Irgendwann hatte ich ihn eingeholt und packte ihn an der Schulter.

Taddl kam außer puster hinter mir an.

Taddl: Häää was ist jetzt los?

Ardy und cih schauten uns an und sagten im chor.

Ardy&Ich: Nichts nur FUN und so!

Wir lachten alle los und liefen Heim.....

______________________

Naaaaa meine lieben sorry das gesten und so nichts raus kam hatte aber b-day party aber wie fandet ihr dieses kapi lasst vote oder kommi da óder vl beides macht was ihr wollt 

lvy

lg efelanf

Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt