Es ist 6 uhr Morgens ich hab Angst das alles schläuft.. aber egal jetzt gehts los.
Ardy: Angi kommst du!
Ich: Jop!
Wir fuhren 1h lang und wir mussten die ganze Zeit lachen, weil Felix irgendwelche Faxen machte.
Als wir da waren ging ich zu meinem Stand baute auf. Legte die T-shirts, CD'S usw. drauf.
Aufeinmal spürte ich eine Hand an meiner. Ich erschrack .
Ich glaub es nicht mein EX- Freund Nein! Nein!
Ex Freund: Hallo Kleine hast nen neuen an der Angel??
Ich: Tim ämm was geht dich das an!
Tim: Hör mal zu du Bitch glaubst du wirklich du kannst mich einfach so abschreiben!
Ich: Tim lass mich los!!
Tim nam mich am Kragen und hob mich hoch ich bekam keine Luft mehr. Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen schreien... es war Taddl.
Taddl: Lass sie los du Wixxer!!
Tim: Jetzt kommst du noch davon aber irgendwann krieg ich dich!!
Da kam schon die Secruity angerannt und packte ihn an dem Kragen.
Taddl: Wer war das ??!!!
Ich: Das war Tim mein EX-Freund.. er hat mich früher geschlagen meistens Krankenhausreif..!
Taddl: Alte wenn er dich nochmal anfasst bring ich den um!!!
Ich: Taddl beruhig dich!!
Auf einmal kamen Fans angerannt sie wollten zu Taddl und zu mir zum Glück musste ich heute nicht auftreten..
*30 Minuten später*
Ich sah Taddl an seinem Stand und er war sehr gestresst meine fans waren alle voll gechillt.
Ich: Leute ich muss kurz zu Taddl! Hannah!! Übernem mal!
Hannah: Jap!
Ich ging zu Taddl stellte mich auf dem Tisch und schrie :
Ich: Leute seht ihr nicht wie ihr Taddl stresst chillt doch mal !!
Mädchen: Sag mal bist du dumm lass uns doch in Ruhe Bitch!!!
Taddls P.o.V
O nein ich sah in Angelas Augen das sie sehr sauer war ich weis was jetzt kommen wird!
Angelas P.o.V
Ich sprang vom Tisch und schrie sie an.
Ich: Hör mal zu ,wer denkst du wer du bist !!
Mädchen: Ich bin Taddls EX !!
Das gab mir den rest ich rannte weg.
Einfach weg von hier ich rannte auf das Mädchenklo und schloss mich ein heulte.
Ich hörte jemanden rein kommen es war Taddl.
Taddl: Schatz.., es war meine EX- Freundin!! Bitte ich liebe dich doch!!
Ich zog meine Füße hoch, da ich bemerkte das Taddl auf die Knie ging und von unten durch die Klo's schaute. Ich war mucks mäuschen still. Bis mir mein Handy runter fiel und ich aus Reaktion heraus 'Shit' schrie.
Ich schlug mir die Hand vor den Mund un musste schluchzen.
Taddl: Komm raus, lass uns reden!
Ich schloss auf und ging raus und schaute in an.. er hatte geweint! Wegen mir Nein! Oder doch??
Ich: Wieso hast du geweint??
Taddl: Na ich hatte Angst dich zu verlieren ich liebe dich doch!
Ich: Ich dich doch auch ❤
Ich vergaß alles und wir küssten uns, plötzlich kam ein mädchen und fing anzukreischen ,weil sie Taddl sah sie machte ein Foto..auf dem Klo..Okay..egal.
Wir verzeiten uns ohne etwas gesagt zu haben, aber das finde ich gut.
Es war gerade mal 12 uhr oki jetzt ist mein Moment dachte ich mir! Wieso? Weil, ich um diese Uhrzeit geboren wurde!!
DU LIEST GERADE
Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)
FanfictionIch heiße Angela bin 15 jahre alt wohne eigendlich im süden aber vor einem Jahr war ein talentwettbewerb an unserer schule und da endeckte ich mein wahres Talent. Auf einmal änderte sich alles!