Als ich aufwachte lag ich nicht mehr auf der Couch sondern in Taddls bett.
Taddl: Naaa ihr..
Ich:...Nuddln
Taddl: Heyy
Ich: Heyy schatz
Taddl: Ach ja Leute ihr kennt ja alle Angi von Lets Angi sie ist meine Freundin.. feste Freundin
Ich: Jopsi Topsi :) Was spielst du??
Taddl: Minecraft
Ich: Ich auch wolen spielen!
Taddl: Dann du holen dein Kaptop und wir spielen together
Ich: Yeah
Ich hörte Taddl noch reden als ich rein kam wartete er schon auf mich
Ich schaltete meine Laptop an und klickte auf Mincraft.
Taddl: Respekt
Ich: Mersi Mersi
Wir spielten eine weile bis wir uns dann noch alle zusammen setzten um über den Videoday zu reden.
Ich: Oki da jetzt alles geklärt ist sollte ich mich mal wieder bei meinen Eltern blicken lassen und ich sollte mal wieder longboarden gehen ach ja Hannah erstens wie lang bleibst du hier zweitens kommst du mit auf den Videoday drittesns hast du dein Longboard dabei??
Hannah: Noch 5 Tage ja und ja
Cengiz: Ihr könnt longboarden??
Ich: Ka klar wir sind voll die Babos auf dem Board apropo sollte simon nicht auch hier wohen??
Jan: Ja denn können wir auch fragen ob er mit will longboarden!!
Ich: Jetzt mal ganz ehrlich wer hat gesagt das ich will das ihr mit kommt mein gott!
Sagte ich und ging raus ich kam wieder rein schilte um die Ecke und sah alle an sie sahen traurig aus und überrascht.
Ich: Spaaaß ich hab euch dran gekriegt hahaha!!
O nein es sahen sich alle wieder an und ich rannte schon zu hörte alle hinter mir her rennen und zwar in meine Eohnung rein ich versteckte mich hinter meiner Mutter!
Mama: Okay....
Ich: Mama die wollen mich töten!! :)
Alle fingen an zu lachen.
Ich: Ach ja wo ist mein Looongiinirdii??
Mama: Am unten und dein Ex hat angerufen du sollst dich mal wieder bei deinem Kind blicken lassen!
Taddl: Ämmmn Angi!!!
Ich:ÄÄÄ!...
Mama: So jetzt hab ich euch rangekriegt *hust*
Ardy: Ihr seit doch alle die gleichen haha:D
Wir gingen mein Longboard holen und Jannahs auch und holten simon noch ab. Wir fuhren zur Domplatte plötzlich fiel Ardy vom Brett ich hielt sofort an.
Ich: OMG Ardy alles okay mein gott müssen wir ins Krankenhaus?
Mir floos eine Träne über die Wange und Ardy wischte sie weg.
Ardy: Warum weinst du?? Ja es ist alle okay!
Ich: Ich habe mir Sorgen gemacht ich will sich doch nicht verlieren!
Ardy: Wirst du nicht!
Und drückte mir ein Kuss auf den Kopf!
Jan: Gruppebkuscheln *hust*
Wir rannten auf Jan zu und umarmten uns.
Auf einmal kamm eine Horde Mädchen und Jungs auf uns zu.... warte mal jungs ach ja taddl und so.
Aber ein paar Jungs kamen auch zu mir und wollten Autogramme ich hörte ein Mädchen mit Ardy und Tadddl reden.
Mädchen: Also ich muss echt sagen ihr seit heiß aber Taddl du hast so eine Bitch als Freundin du hättest so eine wie mich verdient und Ardy du bist schon schlecht geworden aber ist ok!
Kein Mädchen will dich!
Taddl wollte grade etwas sagen als ich anfing zu reden...
Ich: Also jetzt hör mal zu ich bin die Bitch von Taddl und ich bin zwar nicht perfekt, aber sowas wie dich will doch keiner anfassen ich bekomm ja jetzt schon Augenkrebs und Ardy wird nicht schlechter vielleicht hat er manchmal schlechte Tage aber er wird nicht schlechter!!! und sie sind beide heiß unb ich glaube viele Mädchen reißen sich um Taddl und Ardy, aber dich ppppfffff du kannst dich verpissen geh weg ich will dich nichts sehen !!!!!!! Ach ja und du fragst dich wieso ich Ardy verteidige, weil er der beste Brudi ist den man haben kann!!!! Und jetzt Bye!!!
Alle schauten mich an und auf einmal küsste mich Taddl leidenschaftlich auf den Mund und löste sich nach einer weile von mir.
Taddl: Das hätte ich auch gekonnt ,aber WOW dich als Freundin zu haben ist das beste was es gibt.
Ardy: Und du bist die beste Brudinne
Alle sagten immer wieder Respekt aber. das war mir egal. Ich wollte nur ins Bett!
DU LIEST GERADE
Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)
FanfictionIch heiße Angela bin 15 jahre alt wohne eigendlich im süden aber vor einem Jahr war ein talentwettbewerb an unserer schule und da endeckte ich mein wahres Talent. Auf einmal änderte sich alles!