Taddl: Was ist passiert?
Ardy: Ichw eiß nicht was sie hat sie schreit nur!
Ich: ICH WEIS ES DOCH AUCH NICHT!
Taddl: okay..
Ich; Sorry schatz aber aaa mir gehts nicht gut kann jemand den Krankenwagen rufen bitte!
Aryd rannte zum Telefon und rief an.
NAch 5 Minuten klingelt es and er Tür und Sanitäter kamen rein. TAddl hielt meine Hand.
1Sanitäter: Was ist los?
Ich: Ich weiß nicht ich äm..
Und dann wurde alles Schwarz ich hörte noch rufen: Nein lass die Augen offen Angi!
Als ich aufwachte war ich überraschender nicht in einem Krankenhaus ich war in Taddls Zimmer und der Schmerz war acuh weg.
Ich stand auf und ging in die Küche.
Andre: Taddl sie ist wach!!
Er lief mir in die Arm und umarmte mich ich erwiederte dei Umarmung(freundschaftlich).
Da kam Taddl auch schon angerannt und umarmte mich acuh ich drückte ihn fest an mich.
Ich: Wieos bin ich nicht im Krankenhaus also nicht das ich da hin wollte!
Taddl: Die haben gesagt du musst nicht ins Krankenhaus wir müssen dir nur jede Stunde dir soclhe Tropfen geben.
Ich:Okay wie lang war ich bewusstlos?
Taddl: Das willst du nicht wissen...
Ich: Sag!
Taddl: 4 Tage..
murmelte er.
Ich: Was und die haben mich nicht ins Krankenhaus geschickt pff egal was ist in der Zeit passiert??
Andre: Also nicht viel nichts spannends.
Es klopfte an der Tür ioch machte sie auf und da standen Izzi und Ardy.
Sie umarmten mich und wir gingen ins Wohnzimmer.
Izzi: Geht es dir gut wa.
Ich: Müssen wir darüber reden bitte nicht?
Izzi: Okay.
_________________
nicht grade spannend aber ich mach das nächste spannender ich versuche es zumindest haha
lg efelanf
DU LIEST GERADE
Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)
FanfictionIch heiße Angela bin 15 jahre alt wohne eigendlich im süden aber vor einem Jahr war ein talentwettbewerb an unserer schule und da endeckte ich mein wahres Talent. Auf einmal änderte sich alles!