Am see

362 15 2
                                    

Wir fuhren irgendwie länger als sonst, da wir die ganze Zeit von Fans angehalten wurden.

Als wir endlich da waren legten uns Hannahund ich nebeneinander und Taddl neben mich.

Als ich mich entschied ins Wasser zu gehen zog ich mein Shirt und meine Hose aus , da ich den Bikini schon anhatte.

Taddl starte mich an als wer ich ein roh Diamant oder sonst was.

Hannah zog sich dann auch aus sie hatte den Bikini auch schon an.

Bei ihr passierte auch das gleiche nur das nicht taddl sie anstarte sondern Felix.

Was Ardy dann auch bemerkte..

Ardy: Taddl,Felix wir wissen alle das eure Freundinnen heiß sind, aber ihr braucht sie nicht angaffen!

Taddl und Felix lösten sich aus ihrer Starre und schauten uns wieder normal an.

Ich: Taddl komm doch mit ins Wasser.

Taddl: Ne ist mir zu kalt .

Ich: OO ist es dem armen Taddl zu kalt du Pussy !hahah :)

Taddl musste grinsen und schaute mich gespielt böse an er zog sein Shirt aus und jetzt musste ich ihn anstarren!

Er hat kein sixback brauch ich aber nicht will ich nicht, er hatte ein super flachen bauch und einfach nur WOW!

Als er bemerkte das ich in anstarre  nutzte er das natürlich aus !

Er packte mich an den Huften und schMieß mich über seine Schulter.

Ich sah nur das Ardy sich den Arsch ablachte und ich wusste genau das Taddl mit mir auf das Wasser zurannte ich auch recht.

Es war wirklich Arschkalt, erst bekam ich ein paar spritzer ab dann schmiss er mich ins Wasser.

Um sich wieder zu Entschuldigung gab er mir die Hand ich packte in aller dings am arm und zog in rein.

Er tauchte auf lächelte mich an, wie ich sein lächeln liebe.

Wir waren immer noch im Wasser ich saß auf seinem Schoß.

Er fing an mich zu Küssen lange und leidenschaftlich.

Ardy: Hallo! es sind auch noch andere hier die niemand zum knutschen haben! :)

Taddl: Chill!

Ardy war noch komplett trocken ,ich stand auf und tat so als würde ich an ihn vorbei laufen,allerdings sprang ich auf sein Rücken.

Ich machte mich so schwer das wir ins Wasser plumsten.

Ardy: Du bist irre ahahah :)

Ich: Ämm jaa.

Wir fuhren Heim und Taddl und ich gingen sofort schlafen.

___________________

soo das war das Kapitel "am see" hoffe es hat euch gefallen ihr nuddln lg efelanf

Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt