Endlich waren wir da wir sind nur nach Köln gezogen ,weil meine Mutter da ein sehr gut bezahlten Job gefunden hatte deswegen konnten wir auch in eine super Wohnung ziehen . Ich vermiss Hannah... Ich kenne sie auch schon seit 15 jahren und in 3 Tagen habe ich Geburtstag.. wow juhu ich freue mich nicht so doll da ich es nicht mit meinen Freunden feiern kann.
Mittlerweil hab ich 100.00 Abos, das war soo wow ich kann das nicht fassen.
Ich ging mit meiner Kiste voll PS3 Games in das haus und plötzlich fiel alles aus meiner hand da die kiste untenplatze
Ich: Man bin ich jetzt zu dumm eine schachtel zusammen zu bauen!
??: Anscheinend ja:)
Ich schaute nach oben, ich kann es nicht fassen das er vor mir steht ja deswegen kommt mir das haus bekannt vor das ist dass Youtuberhaus!
Er stand da und kniete sich hin,um mir zu helfen
??: Ich bin taddl
Ich: Ich weis!
Taddl: haha du bist doch Lets Angi oder??
Ich: Jaa! Woher kennst du mich??
Taddl: Ich schau deine Lets Plays und Dance moves und so an .
??: Ey. Yo brudi wieso brauchst du so lange die post reinzuholen??
Er kam nach unten und starrte mich an.
??: Hey, ich bin Ardy
Ich: Das weis ich auch.
Ich grinste und Taddl fing an zu lachen.
Ich sah das erste mal in seine eisblauen Augen und mir stockte der Atmen sie funkelten so schön.
Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen.
Mama: Hast du schon jemanden kennen gelernt?Hey,die sehen garnicht so übel aus musst dir einen krallen!
Ich: Mam! Du bist soo peinlich!!!
Taddl und Ardy bekamen ein Lachflash.
Ardy: Danke Frau Maier!
Mama: Und hofflich! Angela die sind nicht mehr lange zu haben!
Ich: Mam!!
Ardy kniete sich auch hin und half mir auch.
Taddl: Ach du scheiße!
Ich : Was??!!
Ardy: OMG!!
Ich: Kann mich mal einer aufklären!!
Taddl: Du hast "Gohst Whisperer" das gibts noch garnicht auf dem Markt( das spiel ist frei erfunden)!!!
Ich: Ich hab halt meine Quellen wollt ihr mit reinkommeen und ne Runde zocken ??
Ardy&Taddl: Auf jeden Fall!!
DU LIEST GERADE
Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)
FanfictionIch heiße Angela bin 15 jahre alt wohne eigendlich im süden aber vor einem Jahr war ein talentwettbewerb an unserer schule und da endeckte ich mein wahres Talent. Auf einmal änderte sich alles!