Ich wachte auf und sah Taddl neben mir liegen wir waren in unserem Zimmer und es war immer noch der gleiche Tag.
Jetzt erinnert ich mich wieder an heute Mittag..
Ich fing an zuweinen und Taddl nam ich in den Arm.
Ich: Sorry ich wollte dich nicht wecken *Schluchz*
Taddl: Kein Problem! Wie gehts es dir?
Ich: Ganz okay. Ich geh kur zu Ardy rüber.
Taddl: Okay.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Und ich lief zu Ardy Zimmer.
Ich klopfte und lief rein da die Tür offen war.
Es waren alle da..
Ardy kam auf mich zugerannt und umarmte mich.
Ich kann damit nicht umgehen und knite mich und musste wieder anfangen zu weinen.
Ardy: Es ist alles okay. Shhh ich bin da.
Er ließ mich los und ich rannte zu Andre keine Ahnung wieso aber ich brauchte einfache jemanden.
Nach 5 Minuten löste ich mich von ihm und ging auf den Balkon um frische Luft zu schnappen.
Jemand umarmte mich von hinten und drückte mir ei Kuss auf den Kopf.
Taddl: Es wird alles wieder gut sollen wir Longboarden gehen mit den anderen??
Ich nickte und ging wieder rein und umarmte nochmal jeden.
Wir schanppten uns unsere Longboard und fuhren los. Wir fuhren an den Strand.
Ich setzte mich in den Sand und schloss meine Augen, langsam legte ich mich hin und bemerkte wue mich jemand kitzelte. Natürlich war es Hannah.
Ich fing an lautszark zu lachen
Ich: Bitte.. Hör auf haaha..
Hannah: Nur wenn du mit ins Meer kommst!
Ich: Jaaa ich komme mit.
Sie ließ mich ihn frieden und zog sich aus da sie ihren Bikini unter ihren Sachen hatte ich tat es ihr gleich und wir rannten ins Wasser.
Ich: Taddl!! Komm!! Und alle andern auch.
Das ließen die sich nicht zwei mals agen und rannten alle ins Meer: Taddl rannte auf mich zu und nam mich im Brautstyle.
Taddl: Ich liebe es dich lächeln zu sehen...
Ich: Ich liebe dich!
Taddl kam mir näher und küsste mich lange..
Ardy: Awww wie knuffig.
Ich rannte auf Ardy zu und tungte in unter Wasser.
Ardy: Mein Haare!
Ich: Awww wie süß Ardy mit nassen Haaren!
Ich sprang auf seinen Rücken und er rannte los bis er mich irgenwann runter schmies.
Nach 2 Stunden gingen wir aus dem Wasser schnappten uns unsere Longboards und fuhren zu KFC.
Um 22 Uhr kamen wir Heim.
Ich endscloss mich ein Video zumachen und meinen Fans alle zuerzählen und natürlich musste ich mitten im Video weinen.
Als ich fertig waren legte ich mich ins Bett und Taddl neben mich und wir schliefen ein.
___________________
Naa ihr Nuddln das 3 oder 4 Kapi heute hoffe es at euch gefallen :D lg efelanf.
DU LIEST GERADE
Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)
FanfictionIch heiße Angela bin 15 jahre alt wohne eigendlich im süden aber vor einem Jahr war ein talentwettbewerb an unserer schule und da endeckte ich mein wahres Talent. Auf einmal änderte sich alles!