Was will denn die?!

240 9 1
                                    

Zurück aus l.a.

Ich wahcte auf mit einem komischen Gefühl ich drehte mich um sah direkt woran es lag...Taddl  war nicht neben mir.

Ich schaute auf Uhr und es war ja auch schon 15:00 Uhr!! Ich wollte eigendlich noch zur meiner Mutter, das laß ich aber heute lieber.

In der küche sah ich auch schon Taddl und Ardy stehen. Sie lächelten mich an und ich lächelte zurück. Taddl kam zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Stirn

>>DING DONG

Die Tür klingekte und ich ging hin ich machte die Tür langsam auf und bekam ein Schlag in das Gesicht. Stolpernt flog ich nach hinten und fiel hin.

Ich schaute zu Tür und da stand Fabienne.

Ich: Alta Mädchen was soll das!!

Fabienne: Das ist dafür das du mir alles zerstört hast!

Ich: Ich soll dir das zerstört haben das hast du dochs leber du hast ihn betrogen und wolltest nur sein scheiß Geld!

Fabienne: Du doch auch von Taddl! Und sowieso deine scheiß schwuchtel Freunde Ardy und Taddl braucht doch sowieso keiner!!

Was hat sie gerade gesagt!!! 1. Sind sie keine SCHWUCHTEL und 2. Sind sie das beste was mir je passiert ist! Jetzt reicht es. Ihc rannte auf sie zu nam sie an den Haare und drückte ihren Kopf gegen den Rahmen der Tür.

Dann nam sie mein Kopf und schlug in gegen die Tür. Wir beide bluteten. Da kam Taddl angerannt und zog uns auseinander.

 Ich schrie:

Ich: SIE SND KEINE SCHWUCHTEL DU BITCH GUCK NACH DIR SELBST DU BILLIGE HURE!! UND SIE SIND DAS BESTE WAS EINEM PASSIEREN AKNN! DU HAST NIEMANDEN! GEH DICH ENDLICH VERGRABBEN!

Ardy kam jetzt auch.

Ardy: Wasist hier los... Fabienne das erklärt alles.

Taddl: Verschwinde Fabienne du machst alles noch schlimmer.

Fabienne: Aber Ardy ich liebe dich doch mein Schatzi!

Ardy: Ist das grade dein scheiß ernst??!! Verpiss dich einfach!

Ardy schob sie aus der Wohnung raus und schlug die Tür zu.

Ardy: Alles O.K.??!!

Ich blutet aus der NAse aber komischer weis nicht mehr.

Ich: JA alles okay.

Ich ging ins Bad und wushc mein Gesicht.

Dann setzte ich mich auf das Sofa neben Taddl und wir schauten Fernseher.

__________

Yoooo ihr Nuddln ich habe s gschafft ein neues Kapi aus zubringen sorry das ihr sooo lange wartet musstet! aber hatte halt grade bisschen stress.

lg efelanf

Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt