Mir wurde gesagt das Morgen der Rat um den Ring sei, bei diesem sollen Legolas, Ich und weitere Elben teilnehmen um die Elben zu vertreten.
Wir sind gerade in Bruchtal angekommen, meine Geburtstätte.Mein Vater ist Elrond, deswegen bin ich auch in Bruchtal aufgewachsen.
Jetzt lebe ich mit Legolas, als mein Mann, im Königreich des Grünwaldes oder besser gesagt des Düsterwaldes.
Mein Name ist Ilmare.»Ilmare, meine Tochter, wie ist es dir ergangen?« fragte mein Vater mich als er mich sah, wobei er sich die Antwort schon erahnen konnte.
»Das Böse wächst stetig, ich kann es sogar im Wald sehen, es bereitet mir Sorge.« Nach meiner Antwort, zog ich meinen Vater erstmal in eine Umarmung. Ich habe ihn lange Zeit nicht mehr gesehen.
Wir redeten noch viel über die letzten Jahre, bis es schließlich dämmerte und Ich mich verabschiedete.
Auf dem Weg durch die Gänge, zu meinem Gemach, traf ich Aragorn.
Er schien in Gedanken zusein, weshalb ich ihn nicht unterbrach und weiter ging.
In meinem Gemach angekommen sah Ich Legolas, der am Schreibtisch saß und in einem Buch blättert.
Als er die sich öffnende Tür hörte, sah er zu mir auf und kam auf mich zu. »Was hast du heute gemacht, während Ich mit meinem Adar geredet habe?«
»Ich habe mich ein wenig umgesehen« Bei seiner Antwort, nahm er mein Gesicht in seine Ende, um mir danach ein Kuss auf die Lippen zu geben.
Ein Kuss so sanft und zart, aber dennoch voll an Gefühlen.
Ich wechselte meine Klamotten in ein Nachthemd. Fertig umgezogen legte ich mich in mein Bett, in dem Legolas schon auf mich wartete. Ich legte mich neben ihn und er legte seine Arme um mich.
Ich war angespannt, der Ring bereitet mir große Angst. Sollte er gefunden werden, wäre es das Ende für ganz Mittelerde.
»Mach dir keine Sorgen. Morgen wird eine Entschuldigung getroffen, die dafür sorgen wird das der Ring vernichtet wird« flüsterte er mir schon fast in mein Ohr. Langsam entspannte Ich mich, weshalb Legolas beruhigt in den Schlaf fallen konnte.
Ich hörte wie sich die Atmung von Legolas veränderte voran ich erkannte das er eingeschlafen war, aber ich traute mich nicht einzuschlafen. Die Angst erneut einen Alptraum zu haben, über das Ende Mittelerdes, war zu groß.
DU LIEST GERADE
Bis in den Tod | Herr Der Ringe
FantasyIlmare, die Frau von Legolas, ist die 10 Gefährtin. Obwohl Legolas nicht zufrieden damit ist, kommt sie mit nach Mordor um Frodo dabei zu helfen den Ring zu vernichten.