Die Berührung tat gut.
Vince hatte es so vermisst Conney zu berühren. Seine Haut war warm und weich unter seinem Finger.
Wie gerne würde er seine Hand in Conney Haare fahren lassen und seine Lippen auf die seinen drücken.
Das Gefühl wurde bedrängend.
Bevor er noch etwas Falsches tat, zog Vince schnell seine Finger zurück.
Conney sah ihn an. Lange. Ohne etwas zu sagen.
Vince tat sich schwer zu erraten was er dachte. Ob er es genossen hatte? Oder ob er es kaum erwarten konnte bis Vince seine Finger zurück zog?Wenige Sekunden später, in denen sie still nebeneinander gesessen haben, seufzte der Braunhaarige.
"Ach, Vince.", meinte er.
Dann ganz plötzlich stand er auf und zog den Blonden mit sich. Schlang für ihn unerwartet die Arme um ihn und drückte seinen Kopf an Vince Hals.Leicht überrumpelt legte Vince ebenfalls seine Arme um ihn. Dann schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen.
Tief zog er Conneys Duft ein. Wie lange war ihre letzte Umarmung her? Und wieso fühlte es sich trotzdem noch genauso gut an?
Das Kribbeln zog sich von seinem Herzen über seine Arme bis zu seinen Beinen.
Wie sehr er dieses Gefühl bei seiner Freundin vermisste. Und wie natürlich es sich bei Conney anfühlte.Vince wollte den Kleineren nicht loslassen, während dieser seine Arme löste und auf Abstand ging. Wenn es möglich gewesen wäre, wäre er für den Rest seines Lebens mit Conney in dieser Position verharrt.
"Du bist so warm.", murmelte Conney dann und brachte Vince zum Lachen.
"Das hast du doch vermisst."
Conney sah ihn nachdenklich an. "Stimmt."
"Was meinst du? Können wir es nochmal versuchen?", fragte er unsicher.
Vince glaubte sein Herz explodierte, so gespannt war er auf Conneys Antwort."Vielleicht können wir es langsam angehen lassen?"
Der Blick den Conney ihm zuwarf war vorsichtig.
Klar, Vince hatte ihn verletzt.
Er verstand dass er erstmal Zeit brauchte sich darüber klar zu werden was er wollte.
Und Vince war damit einverstanden.
Vince war mit allem einverstanden solange er Conney wieder bekam."Du wirst einen Haufen Schokolade brauchen um mich endgültig überzeugen zu können, das weißt Du?"
Conney warf ihn mit den Gummibärchen, die er wieder zur Hand nahm, ab. "Aber komm ja nicht wieder auf die Idee mir TicTacs in seltsamer Form anzubieten. Alles hat seine Grenzen."
Vince lachte in Erinnerung daran.Dann wurde Conne wieder ernst.
"Was passiert mit deiner Freundin?"
DU LIEST GERADE
Sour Sweets (boyxboy)
Romance»Möchtest du etwas davon haben?« »Ich bin nicht mehr mit Schokolade erpressbar.« _ Teil I: Sweets (boyxboy) Teil II: Sour Sweets (boyxboy)