Chapter 13

55 0 0
                                    




Genervt sah ich in den Spiegel und musterte den blauen Fleck der meinen Wangenknochen zierte und die kleine Wunde auf meiner Lippe. Ich war ehrlich gesagt viel zu faul um das ganze zu überschminken, also schnappte ich mir einfach eine schwarze Cap und zog meinen Pferdeschwanz hindurch und zog sie in mein Gesicht, damit man die Flecken nicht auf den ersten Blick sehen konnte.

Zufrieden sah ich mich noch einmal an, schnappte mir meine Tasche und ging die Treppen hinunter . Sehun War bei Kai und meine Eltern zum Glück schon arbeiten, denn auf einer weitere Konfrontation hatte ich wirklich keine Lust. Ohne etwas zu frühstücken verließ ich das Haus und ging in Richtung Schule.

„Alter, was ist denn mit dir passiert?" fragte Tylee entsetzt als sie mich sah und mein Gesicht genauer musterte. „Park ist passiert." Murrte ich, während ich die Bücher, die ich jetzt nicht benötigte in meinen Spind und knallte die Tür zu und das wohl etwas zu laut , da uns nun jeder im Gang ansah. „Sekunde, ich dachte gestern kam die Familie des Geschäftspartners deines Dads ?" verwirrt sah sie mich an und Schulter ihre Tasche neu als ich meinen Spind zu sperrte und mich zu ihr umdrehte. „Ja und der Geschäftspartner meines Das ist der CEO von Park Holdings und dessen Sohn ist zufälligerweise PCY." Erklärte ich und ging neben meiner Freundin in Richtung Klassenzimmer. „Und du willst mir jetzt erklären dass er dich geschlagen hat?" hakte sie nach und zog eine Augenbraue hoch. „Nein, meine Mutter ist ausgerastet weil sie dank ihm vom Tanzkurs erfahren hat, das War seine Rache mir gegenüber." Erwiderte ich. „Und jetzt? Darfst du weiter dran teil nehmen?" fragte sie mit großen Augen. „Nein, Park hat mir meine einzige Chance genommen das zu tun was ich gerne mache." Meinte ich. „Ist jetzt aber auch egal, ich weiß nur noch nicht wie ich es Jisoo erklären soll." Fügte ich hinzu und betrat das Klassenzimmer. Wie gewohnt saßen die Jungs, das beinhaltete, Baekhyun, Kai, meinen Bruder und Park in der letzten Reihe, allerdings verstummte ihr Gespräch sobald wir den Raum betraten. Sehun zog fragend eine Augenbraue hoch und stand auf. „Warum die Cap?" fragte er verwirrt und schob sie ein wenig aus meinem Gesicht und erblickte den blauen Fleck auf meinem Wangenknochen. „Frag Park." Erwiderte ich einfach, setzte mich auf meinen Platz, zog davor aber meine Cap wieder in mein Gesicht. Sehun zog die Augenbrauen hoch und wendete sich wieder seinem Freund zu.

„Du siehst ja noch beschissener aus als sonst, Oh." Lachte Akari als sie vor Jisoo das Klassenzimmer betrat und ich gerade meine Cap richtete. Jisoo, die nun den selben Kurs hatte wie ich verdrehte nur genervt ihre Augen und sah mich fragend an. „Und trotzdem sehe ich immer noch besser aus als du." Erwiderte ich genervt und sah Akari mit einem gefälschten lächeln an. Ich hörte jemanden leise hinter mir lachen und ich War mir sicher, dass es Baekhyun War, allerdings verkniffen ich es mir mich um zudrehen und wendete mich Jisoo zu. „Meine Mutter weiß vom Tanzkurs Bescheid, ich kann nicht mehr hingehen, Mianhae." Erklärte ich und sah sie entschuldigend an. „Wie hat sie davon erfahren?" fragte sie geschockt. „Park ist der Sohn des neuen Geschäftspartners meines Vaters und hat es gestern beim Abendessen erzählt." Murrte ich und rieb mir etwas müde meine Augen. „Ernsthaft? Ich dachte zwar dass er ein Arsch ist, aber nicht dass er so ein Arsch ist!" knurrte sie und ließ sich mit einem bösen Blick nach hinten auf den Platz neben mir nieder.

Nach unserem Englischkurse hatten wir anschließend wieder Chemie, was auch der Grund War, wieso ich mich von Tylee verabschiedete und mit Jisoo zusammen Suho aufsammeln. Zusammen betraten wir den Chemiesaal, Jisoo und ich gingen an einen Tisch, in der Mitte, neben uns setzte sich Suho auf den einzigen Freien Einzelplatz neben Minseok. Auf unserer anderen Seite saßen mein Bruder und zu meinem Pech auch Park, den ich geflissentlich ignoriere, als er mir einen seltsamen Blick zu warf.

Während Jisoo bedacht darauf nichts falsch zu machen die beiden Stoffe, die vor uns auf dem Tisch standen zu vermischen, warf ich einen Blick zur Seite und sah gerade wie mein Bruder, genau den Stoff in die Hand nahm, den wir nicht dazugeben sollten, da die eine zu heftige Reaktion geben würde. Aber er hatte sich ja wieder mit Park unterhalten müssen und nicht zu gehört. „Sehun, das ist der fa-" wollte ich ihn warnen kam allerdings nicht weit, da er schon begann die zwei Stoffe zu vermischen, worauf hin der Glasbehälter zersprang und eine gewaltige Rauchwolke das ganze Klassenzimmer füllte. Da Mr. Kang gerade nicht da War und er uns voller vertrauen erklärt hatte, dass wenn auch nur einer den falschen Stoff mischen würde und somit seine Anweisungen ignoriert hätte, dies sofort zu einem Verweis führen würde. Mr. Kang war eine Sache für sich und mit Abstand der schlimmste Lehrer dieser verdammten Schule, was so viel heißt wie geblufft hat er auf alle fälle nicht. Und wenn Sehun seinen dritten Verweis wegen Park bekommen würde, würde er von der Schule fliegen.

„Geh weg." Knurrte ich meinen Bruder an und zog ihn von seinem Platz weg. „Was wird das Yena?" fragte er angepisst und versuchte mich durch den Rauch zu erkennen. „Halt einfach die Klappe und geh auf meinen Platz." Murrte ich und setzte ihm meine Cap an. Er sah mich verwirrt an, tat aber was ich wollte und das auch noch rechtzeitig, da keine Sekunde später unser Lehrer den Raum betrat und sein Blick sofort auf mich fiel, die inzwischen die Gläser mit den Substanzen in der Hand hatte. Es schien ihm gar nicht aufzufallen, dass Sehun und ich Platz getauscht hatten, da auch noch einige andere Schüler im Klassenzimmer herum liefen und die Fenster aufrissen. „Zum Direktor, Oh, sofort!" fauchte er mich an, wobei seine Spucke durch das halbe Klassenzimmer flog. „Mr. Kang, Yena ist nicht schuld, ich habe ihr gesagt sie soll die beiden Stoffe mischen." Ertönte plötzlich Parks stimme. Mit offenem Mund sah ich ihn an. Er nimmt die Schuld nicht gerade ernsthaft auf sich? Sag mir bitte jemand, dass ich träume. Er würde nie...vor allem nicht nachdem er gestern...- „Umso besser vielleicht fliegen sie dann endlich Mr. Park. Ihr beide ab zum Direktor!" fauchte er und sah den braunhaarigen neben mir hasserfüllt an.

『ΤΗΣ FΑUιΤ ΙΝ ΘυΓ ΗΣΑΓΤS』 | EXO |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt