„Okay, dann machen wir mal weiter. Ihr geht jetzt in dieselben Gruppen zusammen, in denen ihr letztes Mal schon wart." Sagte Lay ins Micro und ging zu Kris, Tao, Luhan, D.O, Xiumin, Chen, Kai, Baekhyun, Chanyeol, der Seunghyun immer noch böse ansah, und Sehun. Was mich aber schockte, war, dass Suho sich ebenfalls zu ihnen gesellte. „Sekunde was habe ich verpasst?" fragte ich verwirrt an Jisoo gewandt, die nur mit den Schultern zuckte und mich zu den Jungs von NCT zog. Seunghyun und der Rest seiner Gruppe folgten uns neugierig. „Stellt euch auf." Rief Lay von der Mitte des Raumes, worauf jede Gruppe sich ihren Platz suchte. Jisoo und ich standen jeweils Rechts und links als zweite und schräg hinter uns jeweils einer der Jungs. Im Prinzip waren wir wie drei Rauten aufgestellt, jeder von uns an einer Ecke. „Streng dich an, Minnie, ich hab gewissen Erwartungen an dich." Sagte Seunghyun und grinste mich provozierend an. „Yah! Hör auf mich so zu nennen, das mochte ich früher schon nicht und das weißt du!" maulte ich, doch er quittierte das nur mit einem „Ich weiß, deshalb sag ich's ja." Ich streckte ihm beleidigt die Zunge heraus, worauf Jiyong sich ein Lachen verkneifen musste. „Bereit machen! Hana, Dul, Set!" rief Lay plötzlich und Seventeens ‚Clap' setzte ein.Leicht verschwitzt verharrten wir noch wenige Sekunden in unserer Endposition, bis wir uns ehrleichtert lösten. Alle fünf Jungs die uns zu gesehen hatten grinsten und klatschten. „Ich bin stolz auf dich." Grinste Seunghyun, legte einen Arm um mich und wuschelte mir durch die Haare. „Yah, lass den Mist!" maulte ich und drückte ihn von mir weg. Von rechts kam Sehun auf uns zu, hinter ihm Park. Er hatte immer noch einen sehr angepissten Blick drauf und schien auch nicht, diesen verstecken zu wollen. „Alter, schön dich auch mal wieder zu sehen, Hyung." Sagte er und klopfte dem älteren auf die Schulter. „Das ist übrigens mein Kumpel Chanyeol." Stellte Sehun den braunhaarigen vor. Entgegen meiner Erwartungen lieferten sich nicht Seunghyun und dieser ein Blick Duell, sondern Chanyeol und G-Dragon. „Jungs, was soll das? Man sieht auf zehn Kilometer Entfernung, dass ihr euch überhaupt nicht abhaben könnt obwohl ihr euch seit weniger als einer Stunde kennt." Seufzte ich und sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her. „Das ist Männer Sache, Minnie, das verstehst du nicht." Lachte Taeyang und schob sich aber zwischen seinen Leader und Chanyeol, der größer war obwohl er, jünger als Jiyong war. „Ah ja, Männer Sache schön schön..." murmelte ich leise und sah zu Sehun, der Chanyeol mit hochgezogener Augenbraue mustere und dann zu Seunghyun, der Chanyeol nun genau musterte. „Jetzt hört doch auf so zu schauen, ihr habt beide denselben Blick drauf, ist ja abartig." Murrte ich genervt und stemmte die Hände in die Hüften. Sowohl Sehun als auch Seunghyun sahen mich sofort an.
„Denkt ihr ich kann mal zu Hause vorbeisehen oder reißt mir Eomma den Kopf ab?" fragte der schwarzhaarige, Seunghyun. „Erstens ja, Eomma reißt dir den Kopf ab und zweitens dein Zimmer ist gerade in Benutzung, Oppa." Antwortete ich. „Sekunde? Haben wir ein Geschwisterchen von dem ich irgendwie nichts weiß?" fragte er sofort verwirrt. „Warte! Ihr seid Geschwister?" unterbrach Kai uns, der nun neben Chanyeol auftauchte. Und das war somit wohl die Frage, die sich auch Chanyeol gestellt hatte, denn er sah uns interessiert an. „Ja, Seunghyun ist unser Halbbruder." Antwortete Sehun grinsend, da er wusste was seine Freunde gedacht hatten. „Das ist schön, dann hab ich wenigstens noch eine Chance." verschmitzt sah Kai mich an. „Finger weg von meiner Schwester!" kam es gleichzeitig von Sehun und Seunghyun. „Jungs! Lasst das! Ich kann auf mich selbst aufpassen!" meckerte ich. „Eine Chance hat er auf alle Fälle trotzdem nicht." Stellte Seunghyun klar und sah unauffällig zu Jiyong hinüber, was ich natürlich bemerkte. Was soll das denn jetzt heißen?
„Wir machen weiter!" rief Lay durch den Raum. „Jetzt die Choreo zu 16 Shot, wir fangen mit Akaris Gruppe an." Sagte er und wank die drei nach vorne zu sich. Der Song begann und sie begannen mit ihrer Choreo, die, auch wenn ich es ungern zu gebe, echt gut war.
„Weiter geht's mit Yena." Sagte Lay, als die drei Mädchen ihre Performance beendet hatten. „Versuch das zu toppen, Oh." Zischte sie mich provozierend ins Ohr, als ich an ihr vorbei ging. Ich blieb stehen und sah sie grinsend an. „Aber gerne doch." Erwiderte ich und ignorierte ihren stechenden Blick in meinem Rücken. Ich atmete tief durch und stellte mich in die Mitte der Fläche. Alle Blicke lagen auf mir und die beiden Blicke die mich zu durchbohren schienen gehörten ausgerechnet Chanyeol und Jiyong.
„Alter, wenn ich nicht dein Bruder wäre, wärst du auf alle Fälle mein Typ." Murmelte Seunghyun. „Oh mein Gott, das hab ich jetzt überhört." Sagte ich geschockt und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. „Was dein Bruder eigentlich sagen will, ist, dass die Choreo und dein Tanz mega gut sind." Versuchte Jiyong die Situation zu retten und sah mich lächelnd an. Er war schon cute. Ich schmunzelte und stellte mich zwischen ihn und Jisoo, wo noch etwas Platz war. „Es ist schön, dass ihr hier seid. Wie lange könnt ihr bleiben, bis ihr wieder an die Arbeit müsst?" fragte ich und musste etwas grinsen. Ich würde extrem gerne etwas mit den Jungs unternehmen, so wie früher. „Wir haben jetzt erstmal ein paar Tage frei, bevor wir unser nächstes Comeback vorbereiten müssen." Antwortete Jiyong und linste zu mir herüber bevor er sich wieder Chans Gruppe widmete die gerade ihre Choreo zu einem ihrer Songs tanzten.
„Dann lasst uns etwas unternehmen." Schlug ich vor und wandte mich dem Rest der Gruppe zu. „Klingt gut." Grinste Daesung. „Wie wär's gleich mit heute?" fragte mein Bruder. „Heute ist schlecht ich muss jemandem Nachhilfe geben und ich kann das nicht verschieben." Murmelte ich und sah kurz zu Chanyeol, der meinen Blick zu spüren schien und sich sofort umdrehte und zu unserer Gruppe sah. „Du wirst ihn ja wohl einmal versetzten können, ich meine dein Bruder ist nicht jeden Tag zu Hause." Warf Jisoo ein und legte einen Arm um meine Schulter. „Ja schon klar, aber du weißt wie unsere Abmachung läuft..." murmelte ich ihr zu und hoffte, dass die Jungs es nicht gehört hatten. „Was für eine Abmachung?" fragten Seunghyun und Jiyong gleichzeitig. Ich seufzte und richtete meinen Blick von Chanyeol, den ich etwas zu lange angesehen hatte auf die beiden Jungs vor mir. „Das ist nicht wichtig." Sagte ich und baute darauf, dass die beiden ruhe geben würden doch sie zogen beide Fragend eine Augenbraue hoch und sahen mich abwartend an. „Wir haben uns irgendwie in die haare gekriegt und-" begann ich und wurde direkt unterbrochen. „Wann kriegt ihr euch denn mal nicht in die Haare?" lachte Jisoo leise und brachte Daesung, Taeyan und Seungri zum Schmunzeln oder grinsen. Ich warf ihr einen bösen Blick zu und setzte meine Zusammenfassung fort. „Auf alle Fälle war er dann so sauer, dass er bei dem Essen mit unseren und seinen Eltern, verraten hat, dass ich diesen Kurs mache, worauf Eomma natürlich ausgeflippt ist-" fuhr ich fort und wurde ein zweites Mal unterbrochen. „Hat sie dich geschlagen?" fragte Seunghyun leise, zu leise für seinen Geschmack, denn wenn er leise wurde musste man aufpassen. Ich wusste, dass Eomma sehr hart mit ihm war, als sie herausgefunden hatte, dass er Trainee bei YG war, sie hatte ihm auf alle Fälle ein paar Backpfeifen gegeben und ihn aus dem Haus geschmissen. Daraufhin war er zu Jiyong gegangen und hatte eine Zeit bei ihm gewohnt, bis er eine eigene Wohnung hatte. „Nein." Sagte ich wohl etwas zu schnell, denn sofort änderte sich Seunghyuns Gesichts Ausdruck. „Hör auf zu Lügen, Yena. Mit mir kann sie das ja machen aber nicht mit dir oder Sehun." Knurrte er. „Mir geht's gut, Oppa und von Sehun weiß sie es noch nicht. Auf jeden Fall kann ich jetzt in den Kurs gehen mit der Ausrede ich geben Park Nachhilfe, was ich nach dem Kurs auch noch tun muss. Und Freitag auch." Endete ich meine Erklärung. „Okay, ich glaube ich statte unserer Mutter doch noch einen Besuch ab." Murrte mein Bruder, worauf ich seufzte. „Das bringt doch sowieso nichts, außer einem weiteren Streit zwischen euch, lass es sein, Oppa." Bat ich und machte etwas aegyo. „Süß." Hörte ich es leise hinter mir, was mir sofort eine Gänsehaut verschaffte, Jiyong fand das doch nicht ernsthaft süß? Ich schmunzelte leicht bei dem Gedanken daran, sah aber im Bruchteil einer Sekunde wieder zu Seungyhun. „Tut mir leid, Minnie. Aber ich werde mit ihrem Reden, ob du willst oder nicht." Murmelte er. „Aigoo, mach doch was du willst, wann hast du schon jemals auf mich gehört." Murmelte ich.
DU LIEST GERADE
『ΤΗΣ FΑUιΤ ΙΝ ΘυΓ ΗΣΑΓΤS』 | EXO |
Fanfiction»ɪᴄʜ ʜᴀssᴇ ᴅɪᴄʜ, ᴘᴀʀᴋ ᴄʜᴀɴʏᴇᴏʟ!« Jeder kennt sie als die Streberin der Oberstufe, doch niemand außer ihren engsten Freunden kennt sie als das Mädchen, dass sie wirklich ist. Oh Yena, die Zwillingsschwester des beliebten Oh Sehun. Sie besucht nun die...