„Sag mal das Mädchen dahinten, sie war auch im Tanzkurs, wie heißt sie?" fragte Suho und sah zu Jisoo die mit Tylee und BTS an einem Tisch saß. „Das kannst du sie gleich selbst fragen, komm." Meinte ich und zog ihn hinter mir her. „Hey Leute." Begrüßte ich sie und ließ mein Zeug auf dem Platz neben Jimin fallen. „Hey hey." Begrüßten mich die anderen. „Hey, ich bin Suho." Stellte sich der schwarz haarige vor und setzte sich gegenüber von mir hin, direkt neben Jisoo, die ihn freundlich anlächelte und sich ebenfalls vorstellte. „Ich bin gleich wieder da, ich hol mir eben etwas zu essen." Warf ich ein und schnappte mir meinen Geldbeutel aus meiner Tasche.Kaum hatte ich mein Essen in der Hand und wollte zurück zu unserem Tisch gehen, tippte mir jemand auf die Schulter, weshalb ich mich irritiert umdrehte und direkt in das Gesicht von Changkyun sah. „Können wir uns zu euch setzen?" fragte er und nickte mit seinem Kopf in Richtung meiner Freunde. Etwas unsicher sah ich zu Tylee, die meinen Blick bemerkte und kaum merklich nickte. „Klar, warum nicht..." murmelte ich und ging voraus zurück zum Tisch. Dort angekommen, bemerkte uns Yoongi als erster, der I.M einen dunkeln Blick zu warf und die Gruppe ignorierte. Verwirrt sah ich zu Jin der nur mit den Schultern zuckte. „Das sind Shownu, Hyungwon, Wonho, Minhyuk, Jooheon, Kihyun und Changkyun." Stellte ich die Jungs der reihe nach vor. „Jungs das sind, Tylee, Jisoo, Suho, Namjoon, Jin, Hoseok, Jimin, Taehyung, Jungkook und Yoongi." Bei letzterem sah I.M überrascht auf. Sie kannten sich also. Changkyun kam mir nun ehrlich gesagt ein wenig suspekt vor. Er kannte PCY und die beiden konnten sich offensichtlich nicht leiden und er kannte wohl auch Yoongi und dieser konnte ihn ebenfalls nicht leiden. Alle begrüßten die sieben außer Yoongi, der schenkte keinem der Jungs auch nur Beachtung und unterhielt sich, mit dem Rücken zu uns, mit Jin.
„Yena, kann ich mal mit dir reden?" fragte mich Sehun plötzlich der mit verschränkten Armen am Tischende lehnte und mich erwartungsvoll ansah. „Von mir aus." Murmelte ich und stand auf, worauf mich mein Bruder am Handgelenk mit sich zog. „Bist du mit ihm befreundet?" kam er direkt zu Sache. „Was?" hakte ich verwirrt nach. „Bist du mit I.M befreundet?" wiederholte er sich und sah aus dem Augenwinkel zu dem blauhaarigen herüber. „Naja, was heißt befreundet, nicht wirklich warum?" fragte ich verwirrt. „Dann belass es bei ‚Nicht wirklich'." Sagt er, ignorierte meine Frage und ging. „Sehun! Jetzt warte mal, warum?!" rief ich ihm hinter her, doch er ignorierte es. Dann würde es auch nichts bringen ihm hinter her zu laufen, er würde so oder so nicht antworten.
Seufzend ging ich wieder zurück zu unserem Tisch wo mir die beiden Mädchen einen fragenden Blick zu warfen. Ich schüttelte nur den Kopf und packte meine Sachen. „Kommst du Tylee?" fragte ich sie, worauf sie schnell nickte und ebenfalls ihre Sachen zusammenpackte. „Man sieht sich morgen, wir haben noch ein bisschen was zu erledigen." Meinte ich und wank allen einmal, bevor wir gingen.
„Was wollte dein Bruder von dir?" fragte sie neugierig, als wir aus der Mensa heraus waren. „Er hat gesagt ich soll mich von I.M fernhalten." Meinte ich. „I.M?" hakte sie verwirrt nach. „Changkyun." Antwortete ich. Sie nickte. „Naja, wen wunderts wo er doch gestern fast von Chanyeol verprügelt worden wäre, die zwei können sich auf den Tod nicht ausstehen, da wette-" sie stockte und blieb mitten im Gang stehen, weshalb ich sie verdutzt ansah und ihrem Blick folgte. Park. Mehr dürfte ich glaub ich nicht sagen müssen. Er drückte gerade ein Mädchen aus einer Stufe unter uns gegen die Flurwand und steckte ihr seine Zunge in den Hals. Ich zog beide Augenbrauen hoch und wartete einige Sekunden auf Tylees Reaktion. Sie starrte ungläubig zu dem braunhaarigen hinüber, der uns noch nicht einmal bemerkt hatte und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Natürlich hatte ich sie gewarnt, aber sie hatte nicht auf mich gehört, ich hatte ihr gesagt, dass genau das passieren würde und ich hatte recht.
DU LIEST GERADE
『ΤΗΣ FΑUιΤ ΙΝ ΘυΓ ΗΣΑΓΤS』 | EXO |
Fanfic»ɪᴄʜ ʜᴀssᴇ ᴅɪᴄʜ, ᴘᴀʀᴋ ᴄʜᴀɴʏᴇᴏʟ!« Jeder kennt sie als die Streberin der Oberstufe, doch niemand außer ihren engsten Freunden kennt sie als das Mädchen, dass sie wirklich ist. Oh Yena, die Zwillingsschwester des beliebten Oh Sehun. Sie besucht nun die...