„Okay, dann kommt mal mit." Sagte angesprochener, sah seinem Freund verwirrt hinter her. Er führte uns an der Bar selbst vorbei zu in einen kleinen Raum, in dem eine überdimensionale Karaoke Maschine stand. „Ich nehm mal schwer an, ihr wisst wie das Ding funktioniert?" fragte Leo und wedelte mit einem der Micros in seinen Händen. Wir nickten der reihe nach. „Perfekt, ich würd euch empfehlen ab 18 Uhr hier nicht mehr wild durch die Gegend zu rennen, da der Club dann voller wird und ihr ganz bestimmt nicht erkannt werden wollt." Meinte er und stellte sich hinter den Tresen der ebenfalls im Raum stand. „Was wollt ihr trinken?" fügte er direkt hinzu und sah uns abwartend an. „Ich nehm ein Glas Soju." Sagte ich und setzte mich auf einen Hocker vor der Theke. „Oh vergiss es meine Liebe." Wendete Seunghyun sofort ein. „Jetzt sei mal keine Spaßbremse außerdem bin ich jetzt 18." Murrte ich und sah ihn böse an. „Deine Schwester hat recht, sonst bist doch auch nicht so überführsorglich." Meinte Seungri und setzte sich neben mich auf einen Hocker. „Von mir aus können wir auch gleich eine ganze Flasche Soju nehmen." Fügte er noch hinzu und grinste. „Von mir aus." Murrte Seunghyun und gab Leo ein Zeichen, ihm auch ein Glas zu geben. Auch Jiyong, Taeyang und Daesung setzten sich an den Tresen und bekamen ihre Gläser. „Auf Yenas Geburtstag!" rief Jiyong und hob sein Glas, die anderen Stimmten mit ein. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, stieß mit den anderen an und exte das kleine Soju Glas." Dein Geburtstag also hm? Warum wusste ich nichts davon?" fragte Leo und stütze sich auf dem Tresen ab. „Weiß nicht, ich hab halt nie erwähnt. Istdoch nicht so schlimm." Meinte ich und schmunzelte, als ich seinen Gesichtsausdruck sah. „Wie, nicht so schlimm?!" maulte er geschockt. „Dann hätte ich dir wenigstens ein Geschenk besorgt, pf." Murrte er und verschränkte beleidigt seine Hände, weshalb ich leise Kicherte. „Schwesterchen wir batteln uns jetzt." Unterbrach mein Bruder unser Gespräch und zog mich zu der Karaoke Maschine und wählte dort Bang bang bang aus. „Kannst du denn auch singen Schwesterchen?" fragte mein Bruder hämisch grinsend. Ich musste mir ein grinsen verkneifen und beschloss ihn mal so richtig zu verarschen. „Nein kann ich nicht, was meinst du wofür ich Jisoo hab." Nun grinste er noch mehr und drückte mir das Micro in die Hand. „Du übernimmst, Taeyangs, Daesungs und Seungris Parts." Bevor ich etwas erwidern konnte startete er den Song schon. Das Intro des Songs wurde gespielt und ich sah grinsend zu meinem Bruder. Das grinsen schien ihn wohl etwas zu verunsichern, denn so siegessicher wie vorher schaute er nicht mehr. Ich begann Taeyangs Part und streckte meinem Bruder kurz die Zunge heraus. Von das Schadenfreudige lachen von Taeyang und Daesung und den Jubel von Jiyong und Seungri.„Yah, du wolltest mich komplett auflaufen lassen!" maulte ich als wir den Song beendeten. „Ich hoffe jetzt einfach für dich, dass du auch singen kannst, mein Lieber." Sagte ich und grinste diabolisch, was Seunghyuns Freunde mit einem Lachen kommentierten. „Wir machen jetzt Chain, das ist von einer der Gruppen aus dem Kurs und du kennst das, keine Panik. Und dieses mal übernehme ich die Rapparts!" Mein Bruder schluckte leicht, was mich noch mehr zum Grinsen brachte. Ich startete den Song und begann direkt mit Taeyongs Part.
Baby now you gonna be crazy
ima o don't waste it and choose it
Yeah shinjite just do itRappte ich Marks Part. Nach mir kam noch einmal mein Bruder und dann kam der Part auf den ich die ganze Zeit gewartet hatte. Und ich musste zu geben, ich hatte meinen Bruder ganz schön bloß gestellt denn sonderlich sicher sang er nicht wirklich.
biribiri shibireru beat ga
todoroku sekai e yuruga doko made mo
chiisana ippo mo step by step
Yeah bass to the beat going brr brr brr
Hey! Are you ready to go?
Yeah there is no fear
Yeah there is no fearIch hatte das Mikro so feste in Griff, dass meine Fingerknochen schon weiß herausstanden. Mein einziges Ziel während des Liedes war es meinen Bruder umzuhauen und zwar so richtig. Ich hatte bewusst genau diesen Song gewählt, da Taeyongs Rappart relativ in der Mitte des Songs kam. Tatsächlich war mir meine Überraschung auch gelungen, denn meinem Bruder fiel die Kinnlade herunter, als ich die erste Line gerappt hatte.
Mein Blick glitt zu den vier Jungs die immer noch auf ihren Barhockern saßen und einen Shot nach dem anderen tranken. Laut ihres lauten Gejubels hatten sie wohl auch schon einen gewissen Alkohol Pegel erreicht, alle außer Jiyong. Er grinste Stolz und klatschte.
„Woah..." murmelte mein Bruder überrascht. „Ha! Leg dich nicht mit mir an!" lachte ich und streckte ihm meinen Zeigefinger entgegen. „Ja, das werde ich definitiv auch nicht mehr machen." Schmunzelte er und zog mich zu sich. „Ich will jetzt!" rief Seungri und zog Daesung mit sich zu der Maschine, während ich mich wieder neben Jiyong niederließ.
„Du bist echt gut, du solltest dir überlegen, vielleicht mal an einer Audition eines Entertainments teil zu nehmen." Sagte der schwarzhaarige, als ich mein zweites Glas Soju hinunterkippte. „Nah, ich weiß nicht ob das etwas für mich wäre, außerdem würde meine Mutter mich köpfen und aus dem Haus werfen, wenn ich auch noch trainee werde." Meinte ich und zuckte mit den Schultern. „Du kannst ja zu mir ziehen." Grinste der schwarzhaarige und ich dachte anfangs das wäre ein Witz von ihm gewesen, bis er aufhörte zu grinsen und mich ernst ansah. „Äh- ich weiß nicht." Murmelte ich leise. Da war es wieder, das Problem, dass ich nicht wusste wie ich Jiyong gegenüberstand. Ich meine er war wirklich nett und ich hatte ihn echt liebgewonnen, aber ich wusste wirklich nicht ob das mehr als nur Freundschaft war.
DU LIEST GERADE
『ΤΗΣ FΑUιΤ ΙΝ ΘυΓ ΗΣΑΓΤS』 | EXO |
Fanfiction»ɪᴄʜ ʜᴀssᴇ ᴅɪᴄʜ, ᴘᴀʀᴋ ᴄʜᴀɴʏᴇᴏʟ!« Jeder kennt sie als die Streberin der Oberstufe, doch niemand außer ihren engsten Freunden kennt sie als das Mädchen, dass sie wirklich ist. Oh Yena, die Zwillingsschwester des beliebten Oh Sehun. Sie besucht nun die...