Chapter 39

24 2 0
                                    

„Lass uns tanzen gehen." Schlug er vor um die unangenehme Stille zu brechen. „Aber was ist mit-" wollte ich ihm wiedersprechen, doch er hatte meine Gedanken offensichtlich gelesen und sah auf die Uhr. „Es ist noch nicht achtzehn Uhr." Sagte er und lächelte. Er zog mich von meinem Hocker herunter, aus dem Raum mit den anderen Jungs heraus auf die Tanzfläche des Clubs.

Obwohl der Club leer war, lief schon die Ganze zeit Musik und als würde es das Schicksal so wollen begann ein ruhiges Lied sobald wir auf der Tanzfläche standen. Jiyong ließ meine Hände los und stellte sich genau vor mich. Er lächelt zu mir hinunter und legte seine Hände an meine Taille. Genau in diesem Moment wo ich automatisch meine Hände in seinem Nacken verschränkt hätte, weigerte sich mein Körper genau das zu tun und ich fühlte mich plötzlich unwohl. Trotzdem zwang ich mich dazu meine Hände hinter seinem Nacken zu verschränken und mich leicht zu Musik zu bewegen, auch wenn es mir etwas unangenehm war, ihm so nah zu sein. 

Jiyong war der beste Freund meines Bruders und ich konnte mich nicht auf ihn einlassen, sowohl mein Kopf als auch mein Bauch Gefühl schrien förmlich ‚Nein'. Aber auch Chanyeol war der beste Freund meines Bruders. Nur sind Sehun und Seunghyun nicht dieselbe Person. Aber Chanyeol ist trotzdem der beste Freund meines Bruders, so wie Jiyong, wenn ich mich nicht auf Jiyong einlassen kann, dann auch nicht auf Chanyeol. Jiyong ist für dich wie ein Bruder, weil du ihn schon so lange kennst, Chanyeol kennst du noch nicht so lange und er ist nicht wie ein Bruder für dich. Mein Kopf machte mir bei jedem Grund den ich fand, mich weder auf Jiyong noch auf Chanyeol einlassen zu können einen Strich durch die Rechnung. Jedes Mal fand er einen Grund warum ich mich nicht auf Jiyong einlassen sollte aber dafür auf Chanyeol. Und es machte mich wahnsinnig.

Ich hatte Jiyong schon so oft umarmt und er hatte mir sogar einen Kuss auf die Wange gegeben, nichts davon hatte mich gestört, aber jetzt so nah mit ihm zu tanzen war mir aus irgendeinem Grund unangenehm. Und ich hasste es. Es war nicht fair ihm gegenüber. Ich kannte Jiyong schon so lange. Damit wollte ich nicht sagen, dass er es aus meiner Sicht mehr verdient hätte endlich ein Mädchen zu bekommen das er liebte, da Chanyeol das auch verdient hätte aber Jiyong war ein guter Junge und er hätte es einfach verdient.

Und wenn es stimmte was Jisoo mir gesagt hatte und er mich tatsächlich mochte, hatte ich keine andere Wahl als ihn zu enttäuschen und das wollte ich nicht. Ich würde mich mies fühlen, wenn ich ihm das Herz brechen würde, wenn er mir aus dem weg gehen würde um nicht verletzt zu werden, wenn ich ihn nie wieder zu Gesicht bekommen würde außer auf einem Bildschirm.

„An was denkst du?" riss mich Jiyong aus meinen Gedanken. „Nichts..." murmelte ich und sah zu ihm hoch. Der Song endete und wir blieben einfach stehen, seine Hände immer noch an meiner Taille, meine Hände noch immer um seinen Nacken. „Komm wir gehen wieder zurück, nicht dass die anderen sich noch Sorgen machen." Flüsterte er leise und zog mich an der Hand wieder zurück.

Natürlich hatte nur mein Bruder mitbekommen, dass wir weg waren, weshalb er fragend eine Augenbraue nach oben zog und mich ansah. Ich schüttelte einfach den Kopf und setzte mich neben ihn hin. Leo stand noch immer hinter der Bar und sah Seungri und Taeyang belustigt dabei zu wie sie, sichtlich betrunken einen Song johlten. Ich gab dem Silberhaarigen ein Zeichen und er schob einen Shot zu mir herüber, den ich sofort exte.

『ΤΗΣ FΑUιΤ ΙΝ ΘυΓ ΗΣΑΓΤS』 | EXO |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt