Swimming

29 1 0
                                    

Wörter: 879 Wörter
Idee: "Wer freut sich nicht auf den kommenden Frühling und Sommer? Ich kann mir Castiel vorstellen, wie erfreut dieser darüber ist. Und außerdem ist Schwimmen doch eine angenehme Abkühlen bei einem solch warmen Wetter!"
Art: One Shot

"Hey Doll!" Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, kann das nur mein Freund sein. "Ich komme!" Schnell packe ich meine Tasche und öffne die Tür des Zimmers. Er steht davor, sieht mich strahlend an. "Ich habe dich vermisst, Doll.." Ich lache kurz, ehe ich ihn umarme. "Wir waren doch gestern erst auf einem Date!" Seine Lippen legen sich schnell auf meine, stehlen einen Kuss. "Das ist viel zu lange.." Unsere Hände verschränken sich und mir verlassen das Internat Hand in Hand. "Ich kann es gar nicht erwarten, dich im Bikini zu sehen.." Ich sehe zu ihm, welcher mich angrinst. "Wer hat gesagt, dass ich einen Bikini trage?" Ich strecke ihm die Zunge heraus, was dieser mit einem Augenverdrehen beantwortet. "Hahahahahaha, sehr witzig.." Es dauert nicht lange und wir bleiben vor einem schwarzen Motorrad stehen. Mein Freund reicht mir einen Helm, während dieser meine Tasche verstaut. Ich ziehe ihn über meinen Kopf, setze mich hinter ihn auf das Motorrad. "Dann kann es ja los gehen.."

Vorsichtig sehe ich mich um, erwarte doch irgendwie, dass wir nicht alleine sind. Zu meiner Überraschung sind wir das aber. "Na, was sagst du zu dem kleinen See?" Ich sehe zu Castiel, welcher mich anlächelt. "Wunderschön. Ich liebe es hier! " Er grinst mich an, breitet die Decke auf dem Boden aus. "Ich wusste, dass es dir gefallen wird. Du liebst den Sommer ja." Ich lasse mich neben Cas auf dem Boden fallen, der sich sein Oberteil über den Kopf zieht. Er sieht so heiß aus, mit seinem gut gebauten Körper. Er hätte locker in Baywatch mitspielen können! "Ziehst du dich nicht um, Honey? Ich will doch deinen neuen Bikini sehen, den du mit meiner Schwester geshoppt hast! Er soll ja der Hammer sein!" Meine Wangen laufen rot, aber ich mache mich daran, mein Top und die kurze Hose los zu werden, habe ich diesen doch bereits unter meine Kleidung angezogen. "Wow. Das ist ein süßer Bikini, Sunshine! Steht dir unglaublich gut.." Ich lächel ihn an und gebe diesen einen langen Kuss. "Danke Honey... Weißt du was noch süß wäre? Wenn du mir den Rücken eincremst. Bitte!" Ich setze einen unschuldigen Blick auf, den Cas mir eindeutig nicht abschlagen kann. Er nickt kurz, fängt dann an die Lotion über meinen Rücken zu verteilen, was dazu führt, dass meine Wenigkeit die Augen schließt. Leider dauert es nicht lange an und dieser presst einen Kuss auf meiner Schulter, ehe dieser sich löst. "Komm, lass uns ins Wasser gehen!" Ich lache ihn an, stimme wegen seinem kindischen Gesichtsausdruck zu. Normalerweise bin ich keine Wasserratte. Ein Grinsen schleicht sich auf meinen Gesicht und er zieht mich nach oben. "Danke, Darlin'. Aber ich kann auch selber aufstehen!" Cas hebt eine Augenbraue und hebt mich wie eine Braut hoch, um mich zum See zu tragen. Jedoch bleibt er nicht vor diesen stehen, sondern geht einige Schritte ins Wasser. "Du kannst auch selber laufen nicht wahr?" Zunächst bin ich mir nicht sicher, was er will, doch als ich merke, dass dieser mich langsam los lässt, ist es zu spät. Ich klammere mich an ihn, versuche nicht in Wasser zu fallen. "Na, mein kleiner Klammeraffe? Du wolltest doch schwimmen gehen. Du musst dir keine Gedanken über die Temperatur machen. Das Wasser ist warm genug!" Vorsichtig löse ich mich von ihm und rutsche in den See. "Huh!" Zu meiner Überraschung ist es gar nicht eiskalt. "Was habe ich den gesagt?" Ich strecke dem Schwarzhaarigen die Zunge entgegen, nachdem ich mit Wasser angespritzt habe. Aus seinen Haaren tropfen einzelne Tropfen, was ihn noch begehrenswerter aussehen lassen. "Das ruft nach Rache!" Er hebt mich hoch, wogegen sich meine Wenigkeit währt. "Dies wird dir nicht helfen, Sunshine!" Cas wirft mich vorsichtig einige Meter weiter, was zur Folge hat, dass ich untertauche. In kürzester Zeit durchbreche ich die Oberfläche, sehe ihn beleidigt an. "Du bist mich nicht so ansehen, Doll. Wer hat den damit angefangen?" Castiel schwimmt auf mich zu, schiebt meiner Wenigkeit eine Haarsträhne aus meinen Gesicht. "Du sieht unglaublich aus. Ich könnte dich ewig anstarren und in deinen Augen versinken. Sie ziehen mich in ihren unwiderstehlichen Bann..." Ein Rotschimmer legt sich auf meine Wangen, machen mich Komplimente doch etwas peinlich berührt. "Du bist so niedlich, Honey. Aber du bist eindeutig nicht besser. Deine Augen halten mich gefangen, lassen mich nicht los und jedes Mal, wenn du mit ihnen über meinen Körper fährst, beginnt es in mir zu kribbeln. Auf einer einen Seite machst du mich nervös, auf der anderen Seite fühle ich mich so beschützt und begehrt. Besonders, wenn du mir diese langen Komplimente gibst. Diese lassen mein Herz so schnell pochen.." Cas hört mir zu, während er wieder diese unglaublichen Puppy-Eyes macht! "Ich liebe dich auch, Darling..."





Kurze Info: Wie bereits erwähnt, arbeite ich währenddessen an einen kleinen Projekt zusätzlich zu dieser OS Sammlung. Leider wird es etwas länger dauern, bis ich diese hochlade. Ich bin in letzter Zeit ein bisschen im Stress, aber ich versuche mein Bestes. Sobald sie fertig ist, werde ich Bescheid geben. Ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange.

Castiel - Short Stories and a lot more // Supernatural StoriesWhere stories live. Discover now