Hello Community.
Ich kann es gar nicht glauben, die liebe Devilgirl33 hat mich getaggt. Es ist das erste Mal und ich bin so unglaublich aufgeregt! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer dass ihr unbedingt ihr Profil abchecken müsst. Im Moment lese ich gerade ihre Geschichte 'Die Rumtreiber der zweiten Generation'. Jeder, der Harry Potter mag, sollte sie wirklich lesen. Mir gefällt diese bis jetzt super gut!
Aber jetzt komme ich endlich mal zu den Fragen.
1. Welches Sternzeichen habt ihr?
2. Was ist euer Lieblingsfilm?
3. Wenn ihr in einem Buch leben könntet. Welches würdet ihr wählen?
4. Lieblingessen?
5. Taggt auch jemanden oder lasst es.1. Also ich bin ein Taurus/Stier, was dir lieber ist. Ich glaube nicht wirklich an Sternzeichen oder räume ihnen eine große Bedeutung ein, da mein Sternzeichen nicht wirklich viel mit meinen Charakter zu tun hat.
2. Es ist zwar bereits ein älterer Film, aber ich liebe 'The Breakfast Club'. Für die, die den Film nicht kennen, eine ganz kurze Zusammenfassung. Fünf Jugendliche müssen an einen Samstag zusammen nachsitzen. Weil diese sich vorher noch nie richtig begegnet sind, lässt sich jeder von Vorurteilen leiten. Über den Tag lernen sie jedoch mehr über sich und ihre Gegenüber und werden Freunde. Mir gefällt dieser Film einfach, weil er eine Message beinhaltet, die ich besonders für die heutige Jugend, myself included, wichtig finde.
3. Das ist eine super schwere Frage! Ich habe so viele Bücher, die ich überaus liebe, aber eigentlich will ich nicht in diesen Leben wollen. Wenn ich so überlege, würde ich in den meisten nicht länger als ein paar Minuten überleben und darauf kann ich echt verzichten. Wahrscheinlich würde ich mich dann für eins der Bücher von John Green entscheiden, da ich mir hierbei relativ sicher bin, dass ich nicht zu Grunde gehe.
4. Da ich relativ viele Allergien habe, die den Bereich 'Lebensmittel' betreffen, ist mein Lieblingsgericht nicht wirklich besonders. Ich mag Reis mit Gemüse wirklich unglaublich gerne und könnte es jeden Tag essen, weil es einfach sehr viele verschiedene Varianten davon gibt.Das war meine Runde. Jetzt bin ich dran, Leute zu taggen! Ich kann es gar nicht erwarten. Also hier sind die Kandidaten:
patricia_nmllr
moonchild_tokiya
caroline_cherry
_taminura_
Lightning0570
Caro2732Ich wünsche euch viel Spaß mit den folgenden Fragen:
1. Wie würde euer Traumtag aussehen?
2. Mit wem würdet ihr diesen Tag verbringen?
3. Weil mir mental health sehr wichtig ist, möchte ich gerne von euch drei Sachen wissen, die ihr an euch liebt.
4. Und zu guter Letzt, eine easy Frage. Warum habt ihr euch entschieden, einen Account of Wattpad zu haben.
5. Bitte taggt weitere Leute und stellt ihnen FragenDas war's. Ich hoffe, ich sehe euch bald wieder. Ciao und vergesst nicht, bei den Accounts meiner Freunde vorbeizuschauen!
YOU ARE READING
Castiel - Short Stories and a lot more // Supernatural Stories
FanfictionSuchen Sie nach Short Stories, Imagines, Drabbles, One Shots, etc. über den schwarzhaarigen Engel mit blauen Augen, sind Sie hier genau richtig. Cover made by my best friend