Wörter: 285 Wörter
Art: Längeres Imagine"Das ist einfach keine gute Idee!" Warum habe ich mich darauf überhaupt eingelassen? "Komm schon, Lucy! Die werden dich schon nicht köpfen. Außerdem wird dich din Ritter in silberer Rüstung beschüt- oh entschuldige, ich meinte schwarzer Lederjacke beschützen.." Meine Wangen laufen dunkelrot an und ich würde Jamie nur zu gerne dafür schlagen. "Jay! Das ist nicht lustig! Der steht doch nicht mal auf mich! Und das wird er auch nicht!" Verzweifelt fahre ich mir durch die Haare. Diese Schwärmerei führt doch zu rein gar nichts! Er beachtet mich doch nicht mal auf diese Art und Weise. "Wer steht nicht auf dich?" Eine männliche Stimme lässt mich aus meinen Gedanken fahren und ich drehe mich in Zeitlupe um. Zu meinen Entsetzen steht mir genau die Person gegenüber, wegen welcher Jamie mich in die Bar schleifen wollte. "Hey Castiel! Was für ein Zufall, dass wir dich hier treffen. Wir haben gerade noch von dir gesprochen. Das ist ja ein merkwürdiger Zufall.." Meine Augen weiten sich und ich würde Jay ihren Kopf am liebsten herunter reißen. Sowas kann sie doch nicht sagen! "Oh..." Ein typisches Grinsen setzt sich auf seine Lippen. "Da muss ich dich leider enttäuschen, Puppe. Du bist einfach zu niedlich, um nicht auf dich zu stehen.." Mit dem Worten und einem keschen Zwinkern verabschiedet er sich und geht in die Bar. Mein Mund steht offen, kann ich nicht fassen, was gerade passiert ist. Ich sehe zu Jamie, die mir ein triumphierendes Lächeln schenkt. "Ich hab's dir ja gesagt! Er fährt total auf dich ab!"
YOU ARE READING
Castiel - Short Stories and a lot more // Supernatural Stories
Fiksi PenggemarSuchen Sie nach Short Stories, Imagines, Drabbles, One Shots, etc. über den schwarzhaarigen Engel mit blauen Augen, sind Sie hier genau richtig. Cover made by my best friend