Meeting the boyfriend

34 1 0
                                    

Wörter: 516 Wörter
Idee: 'Mal etwas neues. Eine kleine Vorbereitung auf mein neues Projekt. Ich hoffe, es gefällt euch'
Art: One Shot

"Man, ich kann's gar nicht erwarten, deinen Freund kennen zu lernen!" Ich sehe zu Charlie, die es sich neben mir auf dem Gras bequem gemacht hat. "Wie lange seit ihr jetzt schon zusammen? Beinahe fünf Monate? Und wir haben ihn noch immer nicht kennen gelernt. Die Jungs meinen ja, dass er gar nicht existiert!" Ich verdrehe meine Augen, während ich mit meinen Haaren spiele. "Ich hab doch schon gesagt, dass er eine Halsentzündung hatte und deshalb nicht mitkommen konnte!" Denken die doch wirklich, ich erfinde so etwas! "Wir glauben dir erst, wenn wir diesen sehen!" Ich strecke Jo die Zunge raus, was sie mit dem Mittelfinger kommentiert. "Wo steckt der überhaupt?" Nun mischt sich Kevin auch noch ein... Der kann seinen Mund auch nicht halten. "Er ist noch bei seinem Bruder, der ihn mit seinen Auto zum Park gefahren hat. Wartet nur, bis ihr ihn seht! Er ist unglaublich!" Ich spiele mit meinem blauen Rock, kann es kaum erwarten, dass dieser endlich kommt. Lange halte ich die Kommentare meiner Freunde nicht mehr aus! "Ich bin schon gespannt, ob dein Freund so verrückt ist, wie du! Ich meine, wie viele Piercings hat er denn? Ich glaube kaum, dass dieser dich übertreffen kann! Dich zu übertreffen ist schwer. Wie viele hast du inzwischen? 20 Stück?" Ich kann nur den Kopf schütteln. "Fünf in jedem Ohren, acht im Gesicht, zwei in der Zunge und lass uns nicht mein Bauchnabelpiercing vergessen.." Ich zwinkere Dean zu, der daraufhin nur seine Augen verdreht. "Gib halt damit an! Ich brauche nur noch drei und dann habe ich dich überholt!" Als ob das je passieren wird! Bis dahin habe ich zwanzig mehr! "Träum weiter, Blondschopf!" Ich zupfe an meiner schwarzen Strumpfhose, die beinahe nur noch aus Löchern besteht. "Ich freue mich schon den zu treffen, der dich freiwillig datet, Cassie!" Wenn Blicke töten könnten, wäre Anna wahrscheinlich tot umgefallen. "Ha, Ha, Ha. Ihr werdet schon sehen!" Warum bin ich mit denen nochmal befreundet? "Komm schon, Cas. Nehm das doch nicht alles so Ernst!" Ich grummel nur kurz und widme mich dann wieder dazu, auf meinen Außerwählten zu warten. So lange kann es doch nicht mehr dauern. Ein brauner Haarschopf blitzt durch die Bäume und ich bin schneller auf meinen Beinen, als jemand 'Assbutt' sagen kann. "Da ist er endlich!" Keine Sekunde später kommt dieser auf uns zu, seine Haare fallen tief in das Gesicht, was seine niedlichen Gläser beinahe verdeckt. Ich laufe diesem entgegen und schließe ihn in meine Arme. "Darlin'!" Die Wangen meines Freundes nehmen einen Rotton an, den ich vollkommen ignoriere. Meine Lippen treffen auf seine. Es fühlt sich atemberaubend an, aber der Kuss hält nicht lange an. Nachdem wir uns gelöst haben, fahre ich ihn mit Blicken ab. Er trägt wieder das blaue Shirt, welcher mir so gut gefällt. Passend dazu hat dieser schwarze Shorts an. "Komm, ich stell dich meinen Freunden vor.." Bevor der Braunhaarige antworten kann, ziehe ich ihn schon zu ihnen. "Darf ich vorstellen, mein Freund..."

Castiel - Short Stories and a lot more // Supernatural StoriesWhere stories live. Discover now